Diyarts LED Nachttischlampe, Farbwechsler, mit Fernbedienung, 16 Farbmodi, USB-C Aufladung, RGB Farbwechsel, Dimmbar

War nicht zufrieden

Ich habe den Artikel zurückgeschickt weil er mir nicht gefallen hat.Erstattung habe ich nicht bekommen weil sie behauptet haben ,dass es nicht ihr Artikel war.kann nicht sein weil ich nur diese Lampe bestellt habe. Fazit keine Lampe und ich muss den Artikel bezahlen.

Sehr hübsche Lampe

Die Lampe sieht wirklich sehr hochwertig aus, wie echtes Kristall Glas, und durch die Kristall Struktur entsteht ein sehr hübsches Lichtbild. Wir hatten unsere gesamte Weihnachtsdeko 2023 im Stil von Disneys Eiskönigin dekoriert, da war das blaue Licht ein absoluter Hingucker.

Schönes Licht

Die Lampe gibt ein schönes Licht , wenn man möchte in unterschiedlichen Farben . Das Licht welches dadurch projiziert wird sieht sehr schön aus . Wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch steckt wird man mit der Lampe zufrieden sein . Acryl ist kein Kristall und ist deswegen von der Wertigkeit auch nicht zu vergleichen , aber der Preis und die Leistung sind ok und aus diesem Grund empfehle ich sie auch.

Leuchtet leider nicht lange!

Nach vollständiger Aufladung hält die Lampe nur 2 Stunden! Viel zu wenig! Sehr schade!

Enttäuscht

Nach vollständiger Aufladen..nach 2stunden aus...

Ständig laden

Die Lampe schafft es nicht, 1 stunde zu leuchten

Einfach nur wow

Ich bin total begeistert. Habe zwei Nachtlampen fürs Schlafzimmer geholt und seitdem die da sind werden sie jeden Abend benutzt! Die Dimmfunktion ist super toll, so kann man die Nachtlampe während dem schlafen an lassen.

Tolle Leuchte

Schöne Farben

Leuchtzeit nicht nachvollziehbar

Angeblich ein Akku mit 2000 mA verbaut. Stimmt garantiert nicht. Ladezeit max 90 min. Kann garnicht sein. Und die Leuchtdauer von etwa 5Stunden bei einem Akku von 2000 mA bei einem Verbrauch von 80 mA müsste theoretisch bei etwa 20 Stunden liegen.

Fernbedienung ist defekt

Ich bin nicht Zufrieden

Schön

Sieht schön aus sehr romantisch

Gefällt mir sehr gut 👍😁

Dass Schön