Luxusbetten24 Schlafsofa Designer Sofa Costa, mit Schlaf- und Klappfunktion

Finger weg! Eine echte Katastrophe!

Leider habe ich mit diesem "Luxussofa" negative Erfahrung gemacht. Erstens wurde es um 11 Uhr abends geliefert, andere Lieferzeit war nicht möglich. Natürlich wollte so spät niemand das Sofa aspacken und zusammenbauen. Während die Lieferanten den zweiten Teil des Sofas hereinbrachten, packten wir den ersten aus. Das war ein Schock! Es sah total anders als auf den Bildern. Billig aussehender Stoff, seltsame Farbe (sollte eigentlich beige sein, sieht aber irgendwie gelblich/grünlich aus). Steinhart!!! Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich wollte das Sofa sofort zurückgeben, aber die Lieferanten sagten, sie könnten es nicht abholen. Ich sollte eine Reklamation über Kundenservice anmelden. Das habe ich auch sofort gemacht. Kundenservice meldete sich nach einige Tagen zurück und zwar mit eine Reihe Rückgabekriterien, die ich zustimmen musste: 1. Ich muss mich selbst um die sichere Verpackung für das Sofa kümmern, 2. Ich muss das Sofa selbst bis zur Bordsteinkante tragen. Sowas habe ich bei Otto noch nie erlebt!!!