HTI-Living Gaming-Stuhl Gamingstuhl Krit (Stück, 1 St), höhenverstellbarer Drehstuhl Schreibtischstuhl

Guter Stuhl für einen guten Preis

Hey, ich kann manch negative Kritik hier nicht wirklich verstehen. Wir haben uns diesen Stuhl auch gekauft, hatten ein Problem welches sofort und freundlich vom Support gelöst wurde. Der Stuhl ist für den Preis top, klar er knarzt etwas weil das Kunstleder auffinden liegt, ja meine Güte... wäre wahrscheinlich bei den teuren auch so. Bei uns geht er hoch, runter und auch die "liegefunktion" macht keine Probleme. Das die Lehnen "wackeln" haben wir nicht wirklich festgestellt, zur Not einfach mal n Imbus nehmen. Fertig. Schrauben können überall mal etwas locker werden :D wie gesagt, der Stuhl kostet auch keine Hunderte von Euro. Das Material kam in der richtigen Farbe, er ist bequem und es schimmert oder stinkt bei uns nix. Ich persönlich würde ihn wieder kaufen.

Super Gaming Stuhl

Super Gaming Stuhl sieht sehr schick aus und man sitzt Super darauf ist sehr leicht Aufzubauen und der Preis ist Spitze dafür bin sehr zufrieden und sage wieder vielen Dank 😊👍👍😘😘😘😘

alles in einem nix zu bemängeln für den preis fast unschlagbar! nur die massagefunktion ist kabelgebunden statt mit akku aber auch da kann man sich mit powerbank helfen

Optisch sieht er gut aus Aufbau ging schnell. Erste sitz probe war einwenig hart aber denke man gewöhnt sich daran.

Tolles Produkt

Leicht aufzubauen. Stabil und wie beschrieben.

Bequem

Gute Verarbeitung, tolle Farbe

Super gamingstuhl

Dieser Stuhl ist sein Geld wert. Er ist sehr bequem und auch das Design ist super.

Super Stuhl

Bin sehr zufrieden mit dem Stuhl bis jetzt Ist sehr bequem definitiv den Preis wert.

Gut

Meine Tochter hat nix bemängelt.

Chilliger stuhl

Toller Stühle bequem preisleistung gut

Toller Gamingstuhl

Der Aufbau gestaltete sich sehr einfach,war in einer halben Stunde erledigt, Qualität find ich für den Preis angemessen, Sitzkomfort ist laut meiner Tochter gut,es quietscht und wackelt nichts,das Massage Tool nutzt die nicht daher kann ich dazu nichts sagen. Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und werde ihn für mich selber auch als Schreibtisch Stuhl noch holen.

Cok iyi

Cok saglam

Sehr zufrieden

Habe mir das erste mal im Leben einen Gamingstuhl gekauft und bereue es kein bisschen :) Der Stuhl ist sehr bequem, ziemlich stabil und begeistert vom Design und verarbeitung. Der Aufbau war sehr einfach und auch die beiligende Anleitung leicht zu verstehen. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem die Massagefunktion macht langes Sitzen wirklich angenehm !!

Schöner Stuhl

Er war einfach im Aufbau. Fast selbsterklärend. Ich sitze sehr bequem darauf. Meine Katzen auch. 😄 Ich sitze gerne mal im Schneidersitz und Bedenken wegen der Lehnen. Ist bei ihm möglich. 😊 Ich hoffe, daß die Nähte lange halten.

Ein Toller Rollstuhl, sehr zufrieden 👌

Ekn toller Rollstuhl, für den Preis sehr hoch qualitativ. Auf jeden Fall zu empfehlen. Meine Tochter ist erstaunt geblieben, mit Rückenassage Teil, und die schöne Pink-Weiße Farbe, einfach Toll, und noch sehr schnelle Lieferung 👌👌👌

Ist sehr gut

Mann sitzt seh gut und ist bekwem

Er ist sehr gut und hilft mir sehr bei der Arb

Super Artikel, auch die Massagefunktion ist top

Für den Preis ist er sehr gut

Toller und bequemer Artikel ideal für Gameabende

1A Ware

Super bequem mit Massagefunktion kann ich nur empfehlen