VASAGLE Standregal, Küchenregal mit 6 Haken, 40 x 60 x 167 cm(TxBxH)

Über die Lieferung

Drei Regale kamen beschädigt und die Box beschädigt daneben machte mich wütend, ich war im Begriff, mehr als ich brauche links zurück!

Stabiles Regal mit kleinen Mängeln

Die Füße passen lieder nicht. Haben zwei Regale gekauft und bei beiden ließen sich die Füße nicht einschrauben, da die Gewinde nicht zueinander gepasst haben. Für uns kein Problem, aber wenn man sicher gehen will, dass alles auch gerade ist oder eine bestimmte Höhe hat, leider nicht möglich. Grundsätzlich ein stabiles Regal. Die Farbe des Holzfuniers ist aber um einiges dunkler als auf den Bildern. Schade auch, dass alles in schwarz Metal gehalten ist, die mitgelieferten Haken aber Silber sind.

Schönes Regal

Das Regal kam superschnell bei mir an. Die Montage war kein Problem bis auf die mit Lücken zusammengeschweißten Halterungen. Mit Werkzeug konnte ich das selbst beheben. Die Haken waren bei mir schwarz, was mir gut gefällt. Warum ich nur 3 Sterne gebe ist, weil die Bretter wesentlich dunkler als abgebildet sind!

Schönes Regal

Aber gleich am Anfang des Aufbaus zwei Löcher in der Metallschiene nur halb gestanzt. Wollte das Regal schon zurückschicken. Letztendlich mit viel Mühe doch verschrauben können. Aufgebaut schönes Regal. Schade solche Fehler sollten nicht passieren. Ohne dies 5 Sterne.

Optisch schön, aber es fehlten Schrauben

Optisch sieht das Regal sehr schön aus. Durch das Metall ist es auch sehr stabil. Man kann auch an den Füßen Unebenheiten durch verstellbare Füße verstellen. Der Aufbau ist auch sehr einfach und die Teile passen zusammen. Aber es fehlten 3 Schrauben, sodass ich das untere Brett nicht anschrauben kann.

Als Regal in Ordnung

Es war keine Aufbauanleitung im Karton. Aber es ging dennoch, da nicht sonderlich anspruchsvoll. Als kurzweiliges Regal wohl ganz nützlich.

Die schlechte Bewertung auf die Lieferung

Die Lieferung mit DPD eine reine Katastrophe. Ich habe meine Lieferung nicht erhalten und bei der Nachfrage (bei DPD) wo mein Packet ist, wurde mir gesagt ich soll die Umgebung absuchen vielleicht liegt es irgendwo. Ein großes Lob an das Unternehmen, die haben sehr schnell das Problem gelöst.

Nicht schlecht

Aber nicht so stabil. Man musst das Regal an die Wand fest nageln. Design kann verbessert wurden.