VASAGLE Standregal, Küchenregal mit 6 Haken, 40 x 60 x 167 cm(TxBxH)

Tolles Regal

Habe das Regal für unsere Küche geholt als Kaffeebar und Mikrowellenablage. Aufbau ging super schnell und einfach. Einzigster Minuspunkt an zwei großen Seitenteilen war oben der schwarze Lack etwas abgeplatzt...da es aber nicht im Sichtbereich ist haben wir es behalten.

VASAGLE Standregal

Dieses VASAGLE Standregal ist optisch top aber irgendwie macht es mich nicht wirklich "glücklich" ... auch hat Material gefehlt ... da ich aber bereits viele andere Dinge von VASAGLE erstanden habe konnte ich es irgendwie bewerkstelligen es zusammen zu bauen ... generell bin ich von den Produkten überzeugt ! ...

Standregal

SORRY, der Aufbau ist nicht ganz so einfach (allein) wie beschrieben. Geliefert wurde prompt, sehr schnell, ich bin amused. Das Aussehen ist Spitze, genau mein Fall, quadratisch, praktisch, gut. Sehr, sehr positiv, ich bin glücklich und zufrieden, ich habe alles richtig gemacht.

Ein Stern Abzug

Leider war die falsche Aufbauanleitung dabei!

Praktisches Regal für kleine Küchen

Gutes Standregal für kleine Küchen. Alle Dinge wie zum Beispiel Mikrowelle oder Toaster lassen sich gut verstauen. Die mitgelieferten Hacken sind nicht so besonders gut...küchenhandtuch hält gerade so.

Tolles Regal

Habe das Regal für meine Küche bestellt. Versand sehr schnell, super verpackt und der Zusammenbau war einfach ! Kann ich nur weiterempfehlen!

Cooles Regal

Lässt sich einfach zusammenbauen.Nur der Imbusschlùssel nutzt sich schnell ab.Ansonsten ist dieses Regal ein toller Blickfang.

Leichter Aufbau

Alle Teile nummeriert oder mit Buchstaben versehen. Daher war der Aufbau schnell erledigt.

Wunderschön

Ich habe dieses Regal für die Küche bestellt. Es sieht optisch einfach schön und modern aus. Würde ich jedem ans Herz legen, der so etwas in der Art sucht.

Ich finde das Regal ist schön und Modern. Aber bei mir ist teurer. Ich habe leider zurückgeschickt.

Bestens

Empfehlenswert