zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAN HILL 840025 Stiefelette Bequeme Schuhe

2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schuhe aus Stein

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auch andere Modelle dieser Marke. Sind die Schuhe leider steinhart und schwer. Ein normales Abrollen des Fußes ist nicht möglich. Dazu fallen die Schuhe extrem schmal aus. Keine Empfehlung.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht zu empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verkäufer ist mega kompliziert. Ich muss nun für ein paar Schuhe bezahlen, die zurück gesendet wurden. Ewiges hin und her Geschreibsel und nichts haben die verstanden.
1/ 1