zum Artikel

Kundenbewertungen für
Guess Steppjacke (1-St)

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Jacke ist einfach ein Hingucker😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Grund für die vier Sterne, anstatt fünf, ist die Lieferzeit.. mir wurden zwei bis drei Tage angezeigt und die Jacke kam erst nach zwei Wochen an, so dass ich erneut die Jacke bestellt hatte🤦🏼‍♀️..da ich Angst hatte sie nicht mehr zu erhalten und als ich sie dann erhalten habe, nach zwei Wochen, kam die andere aber zeitgleich.. aber die Jacke an sich ist einfach stylisch, modern und außergewöhnlich, auch durch die zusätzliche kleine Tasche am Gürtel..
1/ 1