Klarstein Standgeschirrspüler Melville 3 Geschirrspüler freistehend installationsfrei 3 Gedecke, 10041183, 6 l

Ich bin begeistert

Mein erster Geschirrspüler. Die Wahl war nicht einfach; es gibt sehr viele Produkte und ich habe mich einen halben Tag lang damit beschäftigt, sie zu vergleichen. Dieser kleine Geschirrspüler ist platzsparend, trotzdem passt eine Menge in ihn hinein. Die Ablage für das Besteck ist sehr klein. Gestern habe ich das Besteck von drei Personen plus diversen Probier-Löffel, Soßenlöffel etc. für einen separaten Spülgang in den Obstkorb gelegt. Das funktionierte wunderbar. Gläser, Geschirr und Besteck wurden blitzsauber. Nur das Besteck musste ich abtrocknen, da es im Obstkorb nicht richtig trocken werden kann. Sehr gute Kaufentscheidung. Sehr gutes Spülergebnis. Eindeutige Kaufempfehlung. Alles wurde blitzsauber. Nur das Besteck musste ich abtrocknen.

Kleiner super tolle Hilfe

Für kleinen Haushalt super Spülmaschine alles top sauber die Programmierung funktioniert tadellos nur der Wassertank ist sehr weit hinten sonst topes Gerät