Albatros International Schreibtisch Albatros elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT 2P11B (110x60cm, Schwarz), Optimal als Stehschreibtisch, Bürotisch oder Standing Desk

Super für den Preis

Selbst für mich Grobmotoriker war es sehr einfach innerhalb einer Stunde aufzubauen. Top Anleitung, alles Nummeriert und gut verpackt. Hochwertige, massive Teile. Tischplatte aus zwei Teilen aber super stabil. Bin beim Schrauben abgerutscht auf der Unterseite und mit dem Schraubenzieher über die Unterseite der Platte gerutscht. Tisch hat nichtmal einen Kratzer bekommen. Super! Der Motor ist weder super leise, noch laut. Und die Geschwindigkeit geht in Ordnung. Ich hoffe das hält alles auch langen. Notfalls kann man den Tisch aber auch händisch einstellen, falls in ein paar Jahren mal der Motor streikt. Volle Empfehlung!

klasse verarbeiteter Schreibtisch

Ich kann den Tisch nur weiterempfehlen. Es ging schon mit der Verpackung los. Kantenschutz am Paket. Innen auch super verpackt, dass nichts beim Transport kaputt geht und der Schreibtisch kam heile bei mir an. Die Verarbeitung ist spitzenklasse schon lange nicht mehr so etwas stabiles und auch massives gesehen. Der Aufbau mit 2 Personen lief ebenfalls problemlos. Der Motor ist angenehm leise und fährt auch zügig rauf und runter. Daher alles in allem eine absolute Kaufempfehlung.

Entspricht den Erwartungen

Sicher verpackt, es gab KEINE Beschädigungen; Aufbauanleitung und Teile super gut vorbereitet; Höhenverstellbarkeit funktioniert einwandfrei. Bin mit dem Kauf zufrieden.

Klein aber oho

Ist klein aber für jemanden dem ein kleiner Arbeitsplatz reicht ist dieser Schreibtisch perfekt. Einfach im Aufbau mit leicht verständlicher Anleitung. Die elektrische Höhenverstellung läuft flüssig und schnell ab.