Zestri Geschirrtuch Geschirrhandtücher 4er Set kariert 50x70 saugstarkes Küchenhandtuch, (50-tlg., 4 Stück), 100% Baumwolle Geschirrtücher - modernes Design - saugstark

Nicht so saugstark wie erwartet

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Tücher saugen fast gar nichts auf. Beim ersten Gebrauch lösen sich schon die Nähte auf. Weiteres Manko: Es ist keine Aufhänglasche vorhanden. Ich würde diese Tücher kein zweites Mal kaufen.

schöne & qualitative gute Tücher

- gute Größe - schönes Design - gute Qualität - Achtung: beim 1. Waschen alleine waschen. Färben etwas. Hatte ein Leinenhemd mit in der 60° Wäsche, ist jetzt etwas grau :) - allem in allem: ich würde sie wieder kaufen

schöne Tücher, bekamen bei mir allerdings schnell Löcher. Würde sie trotzdem wieder kaufen

Passend super in die Küche

Wir haben die Geschirrtücher für unsere Ferienwohnung gekauft und sind begeistert. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.

Saugstar ist hier mal nichts!

Wir haben diese Geschirrhandtücher nun schon etwas länger und auch nach div. Wäschen fusseln die Tücher sehr stark und Aufnahme von Feuchtigkeit ist gleich null. Wir nehmen sie jetzt zum Hände abtrocknen. Da sie das Geschirr nicht trocknen! Schade denn das war rausgeschmissenes Geld.

Top Geschirrtuch

Gute Qualität und echt brauchbares Geschirrtuch.

Tolle Qualität, super saugstark

Ich bin von der Qualität und den Wischergebnissen sehr positiv beeindruckt. Wirklich klasse!😊

Gute Qualität und schöne Optik

Diese schönen Geschirrhandtücher sind nicht zu dick und trocknen gut das Geschirr.

Alles super

Preis Leistung alles gut

schöne Qualität

schöne saugstarke Qualität ,sowas hab ich gesucht

Saugstarke Tücher für die Küche

Die Tücher haben mich überzeugt :)