Spannbettlaken Winter Teddy Plüsch, Leonado Vicenti, Nicki, Gummizug: rundum, (1 Stück), Flauschig warmes Cashmere Touch, Einfarbig

Boxspringbett Matratze mit Steghöhe 25 cm

Leider ist die Beschreibung irreführend bzgl. der "passend zu 30 cm Steghöhe bei Matratzen". Meine auf dem Boxspringbett frei aufliegende Matratze hat eine Steghöhe von 25 cm und ist an den 1,80er Seiten grade so nach unten zu ziehen, dass es die Seiten zu 95% bedeckt sind. Es ist kein Stoff mehr verfügbar den man zum befestigen unter die Matratzenseiten schieben oder ziehen könnte. Die Fussseite ist bedeckt und ein paar cm unter die Matratze geschoben zu lasten der Kopfseite. Alles in allem sehr enttäuschend da explizit mit 30 cm Steghöhe geworben wird. Hätte ich die beiden Spannbettlaken nicht erst gewaschen und heute das erste Mal in Benutzung hätte ich beide zurückgeschickt.

Sehr enttäuscht

Ich habe die Farbe dunkelblau bestellt. Die Farbe war wohl blau, aber dunkelblau eher nicht.