Spannbettlaken Winter Teddy Plüsch, Leonado Vicenti, Nicki, Gummizug: rundum, (1 Stück), Flauschig warmes Cashmere Touch, Einfarbig

Sieht gut aus und ist sehr flauschig. Gerade für die kalte Jahreszeit perfekt. Gerne wieder. Dazu noch schnell geliefert.

super weiche und kuschelig

Das Spannbettlacken ist schön groß ideal für dickere Matratzen.So schön warm und kuschelig man mag gar nicht mehr aufstehen.

Spannbetttuch

Sehr angenehmes Schlafzimmer Verrutscht im Bett nicht Bettgröße 160 cm,140-160 cm bestellt und passt super

schön flauschig nicht zu dick und schwer ...

schön flauschig nicht zu dick und schwer steghöhe bis 30 cm super passform verrutscht nicht's

Angenehmes Material

War erst skeptisch , wurde positiv überrascht, weich angenehm, warm und sogar nach dem Waschen noch schön und elektrisiert überhaupt nicht , würde es wieder kaufen 👍👍👍

Spannbettlaken

Die Farbe ist genau wie abgebildet Qualität einfach Klasse Rutscht nicht hin und her

So kuschelig

Ich benutze es als sofaschoner , so kuschelig, ka nich weiterempfehlen

Kuschelweick

So schön kuschelig ist dieses Laken. Ich bin begeistert

Super weich und angenehm . Qualität ist in Ordnung.

Tolle Ware

Super Qualität

Bettlaken

Herrlich weiche und angenehme Bettwäsche, Wohlfühlfaktor

Kuschelig

Am Anfang war ich skeptisch , habe es trotzdem bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell, wurde erstmal ausprobiert ob es auch tatsächlich passt , hat perfekt gepasst ab in die Maschine. Nach dem Waschen hat sich nichts verformt Passt alles 👍 In diesen Wintertagen ist es sehr angenehm drauf zu liegen und hält warm

Super Kauf

Kuschlig weich und warm. Man mag gar nicht mehr aus dem Bett mir der dazugehörigen Bettwäsche. Klare Kaufempfehlung!

Daran gewöhnt man sich schnell

Dies ist bereits das zweite Laken mit cashmere Touch. Eigentlich will ich nichts anderes mehr. Es ist sehr angenehm und schön weich. Auch nach mehrfachem Waschen ist es noch top in Form.

Super weich

Sehr schönes blau, super weich, top Qualität und sehr schnell geliefert

Super kuschlig!!!

Toller Artikel,sehr gerne wieder.

Kuschelig….

Ich war erst skeptisch gegenüber der Beschreibung und dem Preis, aber ich bin froh dass ich es bestellt habe.

weich wie eine Kuscheldecke

Genau das Richtige für kalte Wintermonate - das grau wirkt fast wie silber Mein Sohn hat sich gefreut

Schönes Spannbettlagen

Ersteinmal danke für die schnelle Lieferung. Das Spannbettlagen ist super Soft, kuschelig einfach geil. Habe es heute gewaschen und bezieh es heute Abend., damit ich eine kuschelige Nacht habe. Dankeschön.

Kuschelig

Sehr warm und es schläft sich gut darauf. Auch nach dem Waschen alles gut. Ich werde wohl noch andere Farben kaufen.

Top Ware

Bin begeistert schade das es nicht noch mehr andere Farben gibt bzw war schon alles ausvrerkauft

Sehr angenehm und flauschig

Sehr schönes und warmes Bettlaken. Allerdings könnte der Gummizug etwas strammer sein. Ich halte das Laken mit entsprechenden Spankurten in Position.

Tolle Qualität

Das Spannbettlaken ist sehr kuschelig, passt perfekt auch für 30 cm Matratzenhöhe. Auch nach dem Waschen wie neu!! Note 1+

Ich liebe es .

Es ist ein Traum . Ich möchte nicht mehr aus dem Bett raus . Wir haben dazu die kuschelige Bettwäsche gekauft . Genau das richtige für Frostbeulen .

Super Flauschig

Das ist super Flauschig. Meine Tochter liebt denn bezug. Perfekte wahl.

Super flauschig

Würde ich immer weiter empfehlen

Super weich super angenehm

Dieses Spannnertlaken ist einfach nur ein Traum es lässt sich super darauf schlafen ein richtig tolle Qualität kann ich nur empfehlen.