Tadow Gamepad,Game Controller, Wireless Controller für PS4,600mAh PlayStation 4-Controller

Besser als das Original😀

Ich habe den Controller seit Letzten Freitag.Meine ersten Eindrücke sind nur positiv.Der Controller ist leichter in der Hand am liegen wie das Original.Die Steuerung von meinen Ps4 funktioniert ohne Probleme.Alles in allem ein sehr guter Gamecontroller😁

Klasse Design

Toller Controller

Mein Sohn ist begeistert,er meint er wäre besser als das original

Würde den Artikel immer wieder kaufen. Preis / Leistung sind super.

Tolle Farbe

Gut

Sehr gut und kommt schnell

Nur 4v Sterne weil weiterempfohlen nein weil..

Vorab der kontroler ist Preis Leistung sehr gut. Im Grunde ist es kein Unterschied zum original ps4 Kontroller.er ist etwas leichter als der originale.der accu hält gut durch .Da kann ich nichts schlechtes sagen.der Rest ist wie original ps4 Kontroller. 4 Sterne weil und nicht weiter empfehlen weil...Das steuerkrrutz.es geht zwar aber man muss es schon stark durch drücken,im Vergleich zum original.da ist es sagen wir mal flauschigen.wie gesagt sonst ist er sehr gut,ich weiß auch nicht ob das ein fehler bei meinen ist.daher 4 Sterne weil sich das Steuer Kreuz anders anfühlt wie beim original.nicht weiter empfehlen...Jein wenn das steuerkeutz so ist wie bei mir aber man mit klarkommt.ja...nein wen man damit probleme hat. Wie gesagt ich weiß nicht ob das normal ist oder nur bei meinen ..Ich würde das gern wissen weil ich wollte noch ein ps4 kontroler kaufen.zusammen gefaßt der kontroler ist sehr gut bei mir gab es etwas Probleme mit dem steuerkreuts aber gehen tut das nur etwas schwerer.lg

Funktioniert nicht bei Ps4

Es lässt sich nicht verbinden da Ps4 von Sony das nicht unterstützt

Ein guter Artikel

Supi

guter Artikel

liegt sehr gut in der Hand und macht sich gut und installation ist sehr einfach