Yaheetech Tierhaus, Katzenhaus mit 4 Eisenfüßen, Katzenschrank Katzenklo

Super schönes Katzenklo - Häuschen!

Ich verstehe die Bewertung hier nicht! Ich habe dieses Häuschen bei meiner Schwester gesehen, nachdem sie in eine neue Wohnung gezogen ist. Optisch - 1A mit Sternchen!!! ⭐️ Aufbau - Kinderleicht, wenn man sich nicht anstellt …. 😝 Alle Schrauben waren vorhanden, sogar jeweils eine Schraube mehr als eigentlich drin sein sollte. Mega Service! Das Ganze war in ca. 40 min aufgebaut. Ich empfehle es allerdings zu zweit zu machen, weil es hin und wieder mal eine Situation gab wo es einer festhalten - und der andere reinschrauben musste. Einziges Manko ist, dass man den Eingang zum Katzenklo nicht switchen kann. Es geht leider nur zu rechten Seite. Aber das wäre tatsächlich auch das einzige 🙈 Ansonsten: von mir gibts definitiv 5 verdiente Sterne! Klare Kaufempfehlung! ❤️

Supertoll

Habe den Schrank für meinen Chihuahuaspitzmix gekauft, als Körbchen und auch als Schrankablage, der Aufbau ist absolut einfach, durch nummerierte Teile, mein Hund liebt es und ich hab endlich eine platzsparende schicke Lösung

Schönes Katzenhaus. Es war einfach auf Zutaten. Sieht sehr gut aus Einziges Manko ,das Holz riecht etwas unangenehm aber gibt sich auch schnell.

Nicht zu empfehlen

Leider ist der Katzen Schrank nicht zu empfehlen. Lieferung ging recht schnell, als wir anfingen es aufzubauen haben wir bemerkt das Löcher in dem Deckel (holz) fehlen.. darauf hin haben wir es erstmal ohne weiter zusammen gebaut. Danach war alles so gut wie fertig.. dann wollten wir den Schrank in ein anderes Zimmer stellen und Zack brach alles auseinander und die Schrauben sind rausgerissen.. jetzt ist er leider für nichts mehr zu Gebrauchen. Beschwerde ging schon raus nur leider kam bis heute keine Rückmeldung. Haben den Schrank für 109€ gekauft und vorher hat er unglaubliche 159€ gekostet.. Würde ihn nicht nochmal kaufen! Finger weg.

Super Katzenschrank

Bin absolut begeistert.Kann ich wirklich nur empfehlen!DPD einfach ins Haus gestellt,ohne zu klingeln.Wir waren zu Hause.Mieser Lieferservice...............

Könnte etwas günstiger sein

Der Schrank war sehr gut verpackt, sodass beim Transport nichts beschädigt wurde. Auch die Schrauben waren sehr gut einzeln verpackt und beschriftet, was den Aufbau sehr angenehm machte. Allerdings ist das Material etwas günstig, das Material der Schrauben hat beim Zusammenbau teilweise bereits nachgegeben, sodass ein Ab- und wieder Aufbau auf jeden Fall nicht empfehlenswert ist. Zu dem war ein Loch nicht ordentlich vorgebohrt. Gekauft habe ich zum reduzierten Preis von 89€ und würde dann von einem guten Preis/Leistung Verhältnis sprechen, teurer würde ich den Schrank nicht empfehlen zu kaufen.