Elli Kette ohne Anhänger Kugelkette Silberkette Fein 925 Silber

Kette ist sehr schön und dezent. Auch die ...

Kette ist sehr schön und dezent. Auch die kleinen Kugeln machen diese Kette zum Hingucker. Länge ist perfekt. Sieht angezogen sehr schön und edel aus. Absolute Kaufempfehlung.

Wunderschöne Halskette

Bin von dieser Halskette begeistert. ..Es ist eine feine Kette mit kleinen silbernen Kugeln... Habe dazu noch die passenden Fusskette gekauft. ..Bin begeistert.

Eine sehr schöne,schlichte Kette. Die Farbe ...

Eine sehr schöne,schlichte Kette. Die Farbe ist auch schön.

Sehr hübsche Kette

Schlichtes unaufdringliches Design, nicht zu auffällig, trotzdem sehr hübsch mit den kleinen Kugeln. In der Beschreibung stand 45cm, leider ist sie 60cm lang. Da ich eine kürzere Kette suchte für einen Anhänger ging sie leider zurück.

Zu eng

Eine sehr schöne Kette, habe die gleiche mit Kreuz und wollte die gleiche um was anderes zu kombinieren aber war mir zu eng, da eine Kettenverlängerung nicht gab. Müsste sie leider zurückgeschicken.

Preiswert und schön

Wer eine günstige Kette, die hübsch aussieht sucht, ist mit dieser Kette gut bedient. Ich finde sie dezent elegant und für alles im Alltag passend. Die Qualität ist für den Preis absolut ok.

Feines Teil

Kette wurde schnell geliefert. Sie ist sehr filigran, gefällt mir aber trotzdem. In der Beschreibung stand 45 cm, sie ist aber 60 cm lang. Behalte sie trotzdem.

Die Kette ist sehr schlicht, was eigentlich ...

Die Kette ist sehr schlicht, was eigentlich schön ist. Mir war sie einfach im ganzen zu leicht, Design nicht schlecht. Aber in meinen Augen eher was für Kinder.

👎👎👎👎👎👎👎👎

Falsch geliefert. Hab 45 cm bestellt, gekommen 60 cm, für so eine lange Kette zu dünn. Ein deutlich Retur .

Tolle Kette

Kette war ein Geschenk und kommt bis heute super an . Sie glänzt schön und kann sowohl mit als auch ohne Anhänger getragen werden .

Schöner Artikel

Eine sehr zarte Kette. Am besten mit mehreren Ketten, in unterschiedlichen Längen, zu tragen. Die Länge ist sehr gut.

Wunderschöne Kette

Mir wurde falsche Größe (60 cm) geschickt, deshalb habe ich sie zurückgeschickt,schade

Fast das was ich gesucht habe!

Sehr schöne, schlichte Kette. Die Kügelchen könnten etwas größer sein. Behalte die Kette trotzdem.

Ich habe eine schlichte Kette in Rosegold gesucht und bin froh, dass ich diese Kette gefunden habe!!

Schön!!

Es ist sehr schön, die Kugeln sind super süß. Ich lieb’s einfach!

Schöne Kette

Sehr dezent und alltagstauglich. Trage die Kette fast täglich