Elli DIAMONDS Verlobungsring Verlobungsring Trio Diamant 0.045 ct. 375 Gelbgold

Nur auf den Bilder schön...

Für diesen Preis hätte ich was Besseres erwartet. Die Bilder suggerieren eine dickere Ringschiene als sie tatsächlich ist. So hauchdünn, dass man Sorge haben muss, der Ring bricht. An Finger/Hand kaum zu sehen. In diesem Fall sollte man den negativen Bewertungen tatsächlich glauben. Ging leider zurück.

Ich bin sehr begeistert. Nach dem mein ...

Ich bin sehr begeistert. Nach dem mein Verlobter mir einen Ring von wo andere geschenkt hat der sich aber als nicht echt rausstellte hat er mir diesen hier besorgt und der ist um einiges besser . Sehr schön schlicht und sehr leicht am Finger .

Netter Ring

Hab mir den Ring massiver vorgestellt, leider war er sehr sehr fein und klein. Für den Preis finde ich es zu teuer aber wenn man etwas für den Alltag sucht dann ist er gut.

Ein schöner und zarter Ring

Ich werde ihn als Vorsteckring verwenden. Da er so zart ist, fällt er nicht sofort ins Auge und man hat doch einen wertigen Ring an der Hand.

Zierliche

Wer schlanke Finger hat kann den Ring gut tragen fand ihn nur ein wenig zu teuer da er so dünn ist

Toller Ring

Es ist ein schöner eleganter Ring. Leider war er doch schmaler als erwartet. Daher ist er zurück gegangen

Sehr schöner Ring,nicht zu protzig. Mein und das strahlen in ihren Augen unbezahlbar ;)

Sehr zierlicher Ring

Ein sehr zierlicher Ring für schmale Hände...die Diamanten glitzern sehr schön...

Klasse

Also meine Freundin war echt glücklich und hat sich tierisch gefreut schaut klasse aus

Die Qualität ist hervorragend. Sieht sehr gut aus. Fühlt sich gut an.

Schlicht und edel

Der Ring ist schlicht und sehr edel. Wirkt sehr schön am Finger.

Schöner verlobungsring, Preis auch sehr günstig, Top

Mir gefällt der Ring Da ich nach was kleines suchte

Sehr feiner Ring

Der Ring ist sehr fein gearbeitet und sieht an der Hand edel und unaufdringlich aus. Die Steine sorgen für ein leichtes Glitzern. Wirklich ein schöner Ring.

Sehr schöner Ring

Habe ihn für Mama gekauft, sie hat sich sehr gefreut. Es sieht sehr schön und elegant aus.

die größe stimmt etwas, aber das produkt ist ...

die größe stimmt etwas, aber das produkt ist zu empfehlen. gut irgendwie gold schnelle Lieferung

Geschenk

Ein sehr schöner und zierlicher Ring. Super als Geschenk

Gut verarbeiteter Ring

Schöner Ring, nur die Bilder täuschen etwas. Ist sehr zart, kommt etwas anders rüber auf den Bildern. Aber Maße sind in der Beschreibung angegeben und sollte man drauf achten. Gefällt mir und meiner Freundin.

Sehr schön und zierlich

Ein sehr schöner und zierlicher Ring. Super als Geschenk!