LA VAGUE Trinkflasche VITALITY trinkflasche mit einsatz, Trinkflasche mit Früchtesieb für perfekt aromatisierte Getränke

Fruchtwasser selber gemacht

Ich hatte die Flasche schon mal bestellt, da war leider der Deckel kaputt, aber der Umtausch war kein Problem. Wer nicht nur Wasser trinken will, kann seine eigenen Kreativität Freiraum geben und die Flasche anschließend überall mit hinnehmen.

Gute Trinkflashe

Sehr gute Trinkflasche. Qualität ist gut aber nicht ideal. Ist bei mir leider nach kurzer Zeit kaputtgegangen. Wichtige Anmerkung: die Trinkflasche ist relativ groß was in meinem Fall ein Vorteil war.

Ein toller Begleiter für's Büro.

Im GRoßen und Ganzen bin ich mit der Trinkflasche sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist der Drehverschluss für den Filter. Wenn man hier nicht genau trifft hält der Filter nicht.

Mein Begleiter

Die Flasche begleitet mich jeden Tag zur Arbeit.Ich mach mir Obst rein und fertig mit etwas Wasser drauf , ein wunderbares Getränk und die Flasche ist auch dicht.

Mir ist sie persönlich zu groß

Mir ist sie persönlich zu groß aber ansonsten erfüllt sie seinen Zweck:)

toller Artikel

Gute Qualität und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.