LA VAGUE Trinkflasche VITALITY trinkflasche mit einsatz, Trinkflasche mit Früchtesieb für perfekt aromatisierte Getränke

Allrounder!

Ich liebe diese Flasche. Der Fruchteinsatz ist groß genug, damit verschiedene Früchte hineinpassen. Außerdem ist sie, bis jetzt, absolut dicht. Weitere Vorteile der Flasche: es passt fast ein Liter rein und sie kann in die Spülmaschine. Also ich würde die vorbehaltlos empfehlen 👍🏼

Tolles Produkt

Habe ihn jetzt seid 2 Tagen und bin begeistert. Früchte lassen sich gut einfüllen, Geschmack ist sehr intensiv und Becher ost optisch ansprechend, nur auf gutes zudrehen achten, weil Becher sonst ausläuft. Würde mir den Becher auch mit größerer Füllmenge kaufen. Sehr zu empfehlen

Echt riesig...

Supergroße Flasche, auch für kohlensäurehaltige Getränke geeignet. Fest verschließbar durch den Metallbügel ... variierbar durch das Sieb mit frischem Obst oder Eiswürfeln ... einfach klasse und stylisch dazu

Tolle Trinkflasche

Tolle Trinkflasche mit großem Fassungsvermögen Durch das enthaltene Sieb kann man frische Früchte ins Wasser legen, was den Trinkgenuss noch verstärkt

Trinkflasche

Klare Kaufempfehlung für die die kein wasser ohne Geschmack nicht trinken können. Ein obststuck rein und los geht's. Finde es richtig super

Super Trinkflasche

Perfekt für den Alltag, die Arbeit oder auch zum Sport. Die Flasche ist nun mein täglicher Begleiter und bisher hatte ich keine Probleme

schöne trinkflasche

ich finde die trinkflasche super. ist auch sehr leicht zu reinigen und man kann beliebiges obst reinmachen.👍👍

Prima

Sehr schöne Farbe und stabil. Die Flasche ist dicht und prima verarbeitet. Wenn Obst drin ist, sieht sie super aus.👍

praktische Trinkflasche

Habe mir die Flasche bestellt, weil die mir eine Sportfreundin empfohlen hat. Der Einsatz für Früchte ist eine gute Sache.

Super Trinkflasche

Ich habe mir die Trinkflasche für die Arbeit gekauft und muss sagen bin echt begeistert top Qualität läuft nicht aus.

Gute trinkflasche

Aber end wieder liefern oder in org. Packung, die trinkflasche decke kaputt gekommen 😔 muss zürück senden ..

Sehr gute Flasche

Meine Kinder streiten sich darum, wer sie als nächster benutzen darf. Lässt sich gut befüllen und bleibt dicht.

Super Flasche für die Arbeit .. seit ich sie habe trinke ich viel mehr Wasser auf der Arbeit 🤗🤗

Super Flasche

Preißleistungsverhältnis super.Flasche schön leicht,extra Ring als zusätzlichen Auslaufschutz.Rundrum zufrieden.

Echt klasse

Habe mir die Flasche für meinen Coldtee gekauft. Es funktioniert klasse und gibt keinen Plastik Geschmack ab

Ein toller Artikel , der Spass macht !!

schicke Flasche , lässt sich sehr gut in den Arbeitsalltag integrieren , Fassungsvermögen reicht völlig aus

DIE TRINKFLASCHE IST Top für die Schule, es läuft nichts aus einfach super für den täglichen gebrauch

Tolle Trinkflasche

Wirklich tolle Trinkflasche in der Mitte nach Lust und Laune Obst rein das Wasser schmeckt erfrischend

Bin super zufrieden

Ich habe die Flasche zum zweiten Mal bestellt. Ist super gut und wurde diese auch weiterempfehlen

Super toller Artikel. Passt viel rein und ist gut verschlossen. Was will man mehr. Bin sehr zufrieden.

Endlich ne sinnvolle Flasche

Ich liebe diese Flasche, mache mir immer zitronen rein. Habe lange nach so einer gesucht

Gesund

Super einfache Bedienung auch morgens ruck zuck gemacht und man hat ein gesundes Getränk.

Klasse immer mit dabei und auch mein Lieblingsobst... toll super klasse Design

geile Pulle

Richtig geile pulle, Wasser schmeckt top mit Früchten und einfach zu reinigen

Trinkflasche

Sehr schöne trinkflasche sehr stabil und mit viel Flüssigkeit zu befüllen

Einfach Spitze

Hätte nie gedacht das ich so zufrieden bin. Bin täglich am ausprobieren.

Sehr schöne gut aussehende Trinkflasche,robust und gut zu reinigen

Die Flasche ist sagenhaft es läuft nichts aus .Bin sehr zufrieden .

ich habe viel spaß an dem Artikel

er ist unser ständige Begleiter für Unterwegs würde ich wieder kaufen

Sehr gute Qualität die ich nur weiter ...

Sehr gute Qualität die ich nur weiter empfehle einfach kaufen