Kjelvik Sweatjacke Cecile Sweat Fleecejacke wärmend, atmungsaktiv und schnell trocknend

Sehr schöne Jacke. Kuschelig weicher Stoff. Passform perfekt. Die Farbe passt genau zu meinen Schuhen, wie es beabsichtigt war. Freue mich die Jacke gefunden zu haben. Versand ging sehr schnell. Preis Leistung ist top.

Leider zu klein

Die Jacke ist an sich schön, auch von der Farbe her. Leider war sie mir zu klein. Meine Empfehlung, besser eine Nummer größer bestellen.

Lieblingsjacke geworden

Diese Jacke ist richtig schön, an kühlen Sommerabenden als auch bei Spaziergängen. Weil ohne Kapuze, auch unter Regenjacke. Schade, es gibt sie nur in 2 Farben.

Viel zu eng für Größe 44 in Hüfte und ...

Viel zu eng für Größe 44 in Hüfte und Taillie. Schade ging zurück.

Wärmende Sweatjacke

Hält schön warm und passt bis auf die Armlänge perfekt. Bei fast allem sind mir die Ärmel zu lang. Bei dieser Jacke brauche ich die Ärmel nicht umschlagen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist super toll... etwas größer bestellt lt Bewertung, sitzt super und nicht ganz Fleece, sondern eher Sweat Stoff... mir gefällt sie sehr gut

Sweatjacke Kjelvik

schöne weiche Sweatjacke hält schön warm , schönes weiches Material, würde ich weiter empfehlen, entspricht auch der Größe