Tamaris 1-25901-29/202 Stiefel

Nach 6 Monaten ist der Schuh durch

Ich habe schon sehr viele Schuhe von Tamaris gehabt aber dieser Schuh ist leider sehr billig verarbeitet. Auf den ersten Blick ein schöner Schuh. Aber kaum getragen ist der Schuh nun nach fast 6 Monaten durch. Links ging schon die Stoffsohle raus bzw. war plötzlich Lose. Dann trotz Imprägnierspray bekommt der Schuh bei Regen starke Wasserränder. Sehr arge Faltenbildung. Noch nie so was an einem Schuh erlebt.

👍

Sehr schön und super bequem.

Nach 6 Monaten ist die Sohle durch

Der Schuh ist schön und sehr bequem, doch leider ist die Qualität der Sohle schlecht. Nach wenigen Monaten ist die Sohle bereits durchgelaufen, was darauf hinweist, dass der Abrieb sehr hoch und damit äußert schlecht ist. Bei den Preis und der Tatsache, dass Lederschuhe lange halten sollten ein überholungsbedürftiger Fakt.

Traurig

Habe die Stiefeletten ein Winter getragen, sie sehen schon katastrophal aus, ausgeleiert usw. Würde sie mir nie wieder kaufen.

Fällt zu groß aus

Schade, der Schuh fällt mind. 2 Nr. zu groß aus. Ansonsten schick, schöne Farbe. Bequem, weiches Fußbett. Ein wenig eng beim Anziehen, weil kein Reißverschluss vorhanden ist. Hätte die Schuhe auf jeden Fall behalten, wenn die 41 nicht wie eine 43/44 ausfallen würde :-(

Schön sehen sie ja aus......

Habe sie eine Nummer kleiner bestellt, allerdings bis man in dem hohen Schaft drin ist, ist schon ganz schön schwierig, dadurch ziehen sich die Strümpfe so zusammen, dass sie spannen. Wenn man mal drin ist, sehen sie sehr schön aus. Aber leider zu aufwendig.....

Sehr bequemer Boot

Ich liebe diese schwarzen Stiefel! Ich finde sie gar nicht zu klobig, obwohl ich eine Nummer grösser behalten habe, damit ich warme Socken darin tragen kann. Schade, dass sie nicht auch noch gefüttert sind. Aber für den Übergang in Ordnung.

Toller Schuh/Stiefelette

Super bequem, diese Boots sind der Knaller. Hatte zunächst Bedenken wegen der hellen Farbe, aber zu einer Jeans mit hellem Blazer oder einem langen Rock sehen sie einfach klasse aus........top!!! Klare Kaufempfehlung - Tamaris eben, passen immer.

Bereits nach wenigen Malen tragen defekt…

… endlich wird es draußen kühler und die Herbstmode kann angezogen werden. Leider ist an einem Schuh nach wenigen Malen tragen bereits die Anziehschlaufe hinten abgerissen… Ärgerlich bei dem Preis. Werde den Kundenservice kontaktieren.

Enttäuscht

Ein so schicker, bequemer Schuh... Schade dass er null gefüttert ist.

Schöne Stiefelette... Ging trotzdem zurück, ...

Schöne Stiefelette... Ging trotzdem zurück, da ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hatte.

Super bequemer Schuh

Dieser Stiefel ist unglaublich bequem! Auch kann man trotz dicker Sohle hervorragend damit laufen. Der Stiefel fällt sehr groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen! Trage eigentlich 40, aber 39 passt genau.

Mir ist die Farbe doch zu hell...habe den ...

Mir ist die Farbe doch zu hell...habe den gleichen Schuh in schwarz gekauft.

Winterboots

Stylischer Chelseaboots zum Wohlfühlen. Preis- Leistung stimmt.

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe sind ihr Geld wert sehr bequem und sehen chic aus.

Sehr klotzig

Gefiel mir nicht so sehr

Sehr unbequeme Schuhe!

Nur auf dem Bild sind sie schön. Sehr dicke Sohle sorgt zwar für Wärme, aber ist zum gehen und vor allem beim fahren sehr unbequem.

Super leichter Stiefel

Habe größe 39 und passt perfekt, man merkt den Stiefel kaum an den Füßen, besser geht es nicht. Material super!

Schöner Schuh aber ..

Beim Probieren bin ich schon kaum in den Schuh rein gekommen. War mir auch insgesamt zu locker und daher ging er zurück. Optisch war er okay

Schöner bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und die Farbe ist toll. Er fällt etwas größer aus und nach ein paarmal tragen kommt es mir vor als wäre er weiter geworden.

Toller Schuh

Mir gefällt der Schuh wirklich sehr gut. Zu vielem kombinierbar und bequem zugleich.

modischer Schuh

macht einen tollen Fuss, man hat einen guten Halt, etwas blöd zum ausziehen

Die Boos waren mir zu klobig

Leider waren mir die Boot zu klobig und nicht sehr bequem, daher zurück.

Schöne Schuhe

Sehr bequem. Optisch sehen sie super aus. Passform, so wie angegeben

Riesiger Klumpen

Dieser Schuh fällt sehr groß aus. Bei Schuhgröße 39 empfehle ich eine 37 sorry

Traumhaft

Diese boots sehen hochwertig aus einfach nur Hammer sie passen zu allem ob Jeans oder Kleider ich mag oft den Mix aus sportlich und chic und dafür sind diese boots perfekt.........Ich trage normalerweise Größe 37 habe sie aber in 36 bestellt da sie größer ausfallen sollen und das war die richtige Entscheidung sie passen perfekt.....

Tolle Stiefelette

Sehr schöne und super bequeme Stiefelette, normale Größe passt. Würde ich wieder kaufen.

Toller Schuh

Meine Frau trägt Ihn sehr gerne zu den verschiedensten Anlässen.