CALIYO Tierbett Tierbetten, Katzenbett waschbar Flauschiges Hundebett 50/60/70 cm, für Katzen und kleine Hunde, plüsch Katzenkissen rund

Sieht nicht so aus wie auf dem Foto

Viel flacher als auf dem Foto, bin enttäuscht

Bestellt,gewartet und dann angebliche Rücksend

Ich habe am 1.2 dieses Tierbett bestellt eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen die sich nicht weiter bewegt hat.Komischerweise habe ich grad von Otto eine Email bekommen das meine Rücksendung eingetroffen wäre obwohl der Artikel niemals los geschickt wurde.

Tierbett von TOMI-FA

Bei TOMI-FA sollte man nichts mehr bestellen! Da wird das Hundebett in der Sendungsverfolgung angekündigt und dann erhält man eine mail, das die Reklamation abgeschlossen und die Zahlung ausgeglichen wäre! Hallo? Nichts von beiden ist möglich ohne Lieferung! Verlogener Laden!

Katzenbett

Hatte für unsere Jungs( Katzen) die Katzenbett bestellt, nach dem Auspacken die große Enttäuschung die Dinger waren Platt wie eine Flunder auch nach 2 Tagen, keine Erhöhung, deshalb ging es zurück. Nicht empfehlenswert

Form leider gar nicht so wie in der Abbildung

Leider bleibt das "Kuschelbett nicht in der abgebildeten Form, der Rand fällt zusammen. Die Rücksendung ist sehr kompliziert, da das Bett vakumiert versendet wird. Meine Katze meidet das "Kuschelbett"

Zu teuer bei otto

Überall wesentlich günstiger!