CALIYO Tierbett Tierbetten, Katzenbett waschbar Flauschiges Hundebett 50/60/70 cm, für Katzen und kleine Hunde, plüsch Katzenkissen rund

Der Hund liebt es

Unser Hund liebt es, er war noch nie so gern in seinem Körbchen gelegen. Ein Punkt Abzug, allerdings gebe ich, da es sich auf einer Seite ziemlich platt liegt, wenn man es allerdings heftig aufschüttelt ist es wieder ok. Preis Leistung ist somit ok.

Ein schönes bettchen für das Tier

Für den Preis ein echt hochwertiges Material. Es muss nicht immer 3mal so teuer sein . Sehr flauschig und gut gepolstert. 👍 würde ich wieder kaufen.

Bild passt nicht - Katze liebt es aber

Das Produktbild ist etwas widersprüchlich, macht aber nichts. Das Kissen ist sehr flauschig und meine Katze hat sofort angefangen zu schnurren und ist nicht mehr raus gekommen. Sie schläft tief und fest und schnarcht friedlich vor sich hin. Würde es sofort wieder kaufen

Meine Katze liebt es

Alles in Ordnung,finde nur ,dass es auf dem Bild etwas hochwertiger aussieht,meine Katze hat einen neuen Lieblingsplatz,und das is ja am wichtigsten

Dieser Artikel finde ich toll, mein Kater, ein blh, weigert sich ihn zu benutzen jedes Paket ist für ihn schöner. Diesen Artikel benutze ich für mich

Sehr Kuschelig

Mein Kater ist begeistert und ich bin es auch...