CALIYO Tierbett Tierbetten, Katzenbett waschbar Flauschiges Hundebett 50/60/70 cm, für Katzen und kleine Hunde, plüsch Katzenkissen rund

Unsere Katze liebt diese Kissen

Für unsere Katze gibt es nur noch diese Kissen, alles andere wird ignoriert. Dieses große sollte eigentlich für unseren Hund sein, da er sich gerne in das viel zu kleine Kissen legen möchte, jedoch meint unsere Katze, wer schneller drin liegt, dem gehört es auch...

Der Hund liebt es

Unser Hund liebt es, er war noch nie so gern in seinem Körbchen gelegen. Ein Punkt Abzug, allerdings gebe ich, da es sich auf einer Seite ziemlich platt liegt, wenn man es allerdings heftig aufschüttelt ist es wieder ok. Preis Leistung ist somit ok.

Einfach Super

Dieses Katzenbett war die richtige Entscheidung. Unsere Katze fühlt sich sehr wohl. Das Katzenbett sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sehr gut verarbeitet und verpackt. Die Lieferung war sehr pünktlich. Preis stimmt. Wir empfehlen es weiter.

Ein schönes bettchen für das Tier

Für den Preis ein echt hochwertiges Material. Es muss nicht immer 3mal so teuer sein . Sehr flauschig und gut gepolstert. 👍 würde ich wieder kaufen.

Sein Lieblingsplatz

Mein Cookie liebt sein Kuschelkissen, er ist darin völlig entspannt und schläft auch ganz ruhig. Ich kann es nur empfehlen 👍

Etwas enttäuscht

Das Nest ist schön weich,allerdings hatte ich gedacht der Rand sei etwas dicker bzw stabiler,dem entspricht nicht so.Wenn mein Kater drinnen liegt,und nicht ganz mittig ,kippt der Rand komplett weg,so daß er halb auf dem Boden liegt.Da mein Felltier sich aber scheinbar sofort wohl gefühlt hat und ordentlich getrampelt hat ,habe ich ihn dann doch behalten.

Mein Kater ist begeistert. Liegt jetzt nur ...

Mein Kater ist begeistert. Liegt jetzt nur noch dadrin. 👍👍👍

Weltklasse

Unsere Katze 🐱 fühlt sich sehr sehr wohl. Das Beste was wir kaufen konnten.

Mein Hund liebt es

Ein schönes kuscheliges Hundebett mein Yorki hat es sofort in Beschlag genommen.Preissleistung ist auch perfekt.Danke

Sie lieben es

Gute Qualität und kein übler Geruch. Sehr kuschelig :-)

Bild passt nicht - Katze liebt es aber

Das Produktbild ist etwas widersprüchlich, macht aber nichts. Das Kissen ist sehr flauschig und meine Katze hat sofort angefangen zu schnurren und ist nicht mehr raus gekommen. Sie schläft tief und fest und schnarcht friedlich vor sich hin. Würde es sofort wieder kaufen

Sieht nicht so aus wie auf dem Foto

Viel flacher als auf dem Foto, bin enttäuscht

Kuschelig

Kuschelig und warm für mein Kater

Mein Hund ist glücklich

Bestellt,gewartet und dann angebliche Rücksend

Ich habe am 1.2 dieses Tierbett bestellt eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen die sich nicht weiter bewegt hat.Komischerweise habe ich grad von Otto eine Email bekommen das meine Rücksendung eingetroffen wäre obwohl der Artikel niemals los geschickt wurde.

Katzenkissen in rund

Wir haben eine Katze, allerdings zwei Kissen Eingekauft. Die unten wie oben im Haus liegen,die aber leider nicht von unseren Kater angenommen werden. Wirklich schade , die Qualität ist sehr weich und richtig kuscheliger denje.Man möchte selbst rein springen... Nun ja was nicht is kann noch werden

Der Katze gefällt es

Der Katze gefällt es

schön kuschelig

Schönes und kuscheliges Tierbett, aber mein Kater schnuppert zwar und holt rein geworfene Leckerli heraus das war's. Bis jetzt hat er es als Schlafplatz ignoriert, Schade ich würd es tun, bin aber etwas zu groß ha ha. Das Bett sieht hübsch aus, scheint gut verarbeitet na mal abwarten. Katzen sind eben sehr merkwürdige Zeitgenossen. Mein Kater liegt oft und gerne im Waschbecken, warum auch immer.

Schneller Versand, vielen Dank. Schönes ...

Schneller Versand, vielen Dank. Schönes Kissen, meinen Katzen gefällt's. Artikel wie beschrieben.

Meine Katze liebt es

Alles in Ordnung,finde nur ,dass es auf dem Bild etwas hochwertiger aussieht,meine Katze hat einen neuen Lieblingsplatz,und das is ja am wichtigsten

Sehr schön und so weich meine Katzen lieben ...

Sehr schön und so weich meine Katzen lieben es

Tierbett von TOMI-FA

Bei TOMI-FA sollte man nichts mehr bestellen! Da wird das Hundebett in der Sendungsverfolgung angekündigt und dann erhält man eine mail, das die Reklamation abgeschlossen und die Zahlung ausgeglichen wäre! Hallo? Nichts von beiden ist möglich ohne Lieferung! Verlogener Laden!

👍

👍

Katzenbett

Hatte für unsere Jungs( Katzen) die Katzenbett bestellt, nach dem Auspacken die große Enttäuschung die Dinger waren Platt wie eine Flunder auch nach 2 Tagen, keine Erhöhung, deshalb ging es zurück. Nicht empfehlenswert

Form leider gar nicht so wie in der Abbildung

Leider bleibt das "Kuschelbett nicht in der abgebildeten Form, der Rand fällt zusammen. Die Rücksendung ist sehr kompliziert, da das Bett vakumiert versendet wird. Meine Katze meidet das "Kuschelbett"

Unser Kätzchen liebt es!

Kuschelig, weich und bequem! Meine Befürchtung, dass es chemisch riecht, hat nicht zugetroffen. Daumen hoch für dieses Produkt! .. hoffentlich auch noch nach dem Waschen !?

Dieser Artikel finde ich toll, mein Kater, ein blh, weigert sich ihn zu benutzen jedes Paket ist für ihn schöner. Diesen Artikel benutze ich für mich

Super Artikel, macht den Katzen Spaß

Artikel gut in der Verarbeitung, weich und wuschig, Katzen fühlen sich wohl.