Geographical Norway Steppjacke Herren Winter Jacke warm gefüttert Parka Steppjacke Outdoor gesteppt

Zu dünn....

....hab es viel dicker erwartet. Das geht zwar für den Übergang, aber nichts für den Winter. Deshalb geht die Jacke zurück.

Sehr schlechte Qualität. Material sehr schwach

Ich empfehle auf keinen Fall die Jacke zu kaufen .Qualität sehr schlecht nach 2 Monaten selten getragen ist am Kragen vom bart beschädigt worden. Verkäufer sehr unfreundlich und kontakt auch schlecht .sagte dass wir die Jacke verbrennen haben. Ich habe kein Geld zurückgekommen. Nach mehreren Nachrichten hat geschrieben das er will selber Material prüfen und kein Rückschein mir geschickt ...

Weinachtsgeschenk kaputt leider nach 3 Wochen

Bitte kauft die Jacke nicht für den Preis kann man mehr erwarten und nach drei Wochen kaputtgegangen den Gummi unten locker geworden Löcher bekommen bei einziehen von Jacke ,von Verkäufer Begründung dass die jeniger Person hängen geblieben ist ja klar ..keine Reklamation möglich obwohl die Stoff Mangel war und den Gummi konnte schon halten bei einziehen der Jacke passt bitte auf .Die Reklamation ist auch unmöglich obwohl rechtlich vorgeschrieben ist aber gut .Werden noch rechtliche folgen vorgenommen

Nicht angemessen für den Preis.

In diesem Preisbereich habe ich eine bessere Qualität erwartet. Die Jacke hat mir auf den Bildern sehr gut gefallen, aber nach Erhalt ist klar geworden, dass sie billig hergestellt ist. Vielleicht würde ich das akzeptieren, wenn sie 30-40 Euro kosten würde, aber für über 100 Euro könnte man wirklich eine bessere Jacke kaufen.

Linker Ärmel innen zugenäht

Die Jacke kam an natürlich gleich anprobiert rechter arm gut linker arm durch doch was los komm nicht rein Ärmel innen zugenäht natürlich gleich zurück geschickt zeugt echt von Qualität

Leider kann

Leider kann ich die jacke nicht weiterempfehlen