Geographical Norway Steppjacke Herren Winter Jacke warm gefüttert Parka Steppjacke Outdoor gesteppt

Norway Steppjacke

War am Anfang etwas spektisch. Aber als die kam war ich positiv überrascht. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind von der Qualität her sehr gut. Die Jacke hält definitiv sehr warm und die kaputze ist auch sehr warm. Ich kann die Jacke ohne Bedenken weiterempfehlenm

Tolle Winterjacke

Optisch ein Hingucker. Gut verarbeitet, hält warm und passt mir gut. Bei 170 m und 65 kg habe ich Größe M bestellt . Kann die Jacke mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Schnelle Lieferung, Artikel ist wie beschrieben, passt Super, tolle Qualität, kann ich bestens empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hält was sie verpricht, sie hält super warm, schützt vor Regen und Wind, klare Kaufempfehlung.

Schöne warme Winterjacke

Die Farbe sieht klasse aus und die Jacke ist schön lang reicht bis zum Gesäß, ist ganz leicht und fühlt sich sehr gut an. Auch die Kaputze wird für kalte Wintertage schön warm halten. Außerdem ist sie ohne tierische Materialien und ein Highlight im Winter, bestimmt ein Hingucker. Alles in allem eine wunderbare Winterjacke!

Bin mehr als zufrieden

Habe lange überlegt, bei diesen vielen negativen Bewertungen, die Jacke zu bestellen. Nun besitze ich diese Jacke seit ca. 10 Tagen. Ich bin voll zufrieden. Leichte, sehr warme Jacke für kalte nasse Wintertage. Der Stoff ist dünn, aber warum soll das ein Nachteil sein. Dicke warme Fütterung, und trotzdem leicht.

Top Winter Jacke

Sehr warm , Optisch super schön , Viele und große Taschen vorhanden !

Super Jacke!

Diese Jacke ist wunderschön und lässt sich gut tragen. Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei. Sie hält auch wunderbar warm. Mein Mann ist total begeistert. 100%ige Weiterempfehlung.

Hält warm

Es ist eine schön Stilistische Jacke. Große Taschen und hält warm, dementsprechend ist die Jacke auch schwer. Lieferung war schnell und gut,vielen Dank an Otto.

Warm

Sie ist sehr warm und auch angenehm zu tragen.

Tolle Winterjacke

Ein sehr schöne Farbe, Passform dür mich persönlich bin oben etwas breiter, sehr gut,Jacke hält auch bei den minus Temperaturen angenehm warm ,hatte darunter nur ein T-Shirt an und mir war nicht kalt,aber das ist meine persönliche Erfahrung . Würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen.

Eine tolle Artikel

top

Sehr schöne Jacke, passt hervorragend und gefällt sehr vielen Menschen, viele fragen mich, wo ich die Jacke gekauft habe und was sie gekostet hat.. Leider schalten die Leute ab, wenn ich den Preis nenne, obwohl ich sie nicht als teuer empfinde.

Jacke

Schnelle Lieferung, gute Qualität, bin sehr zufrieden damit.

ist Warm

sieht gut aus und ist warm , viele nützliche Taschen

Hält einfach warm und schaut super aus

Hält einfach warm und schaut super aus

Sehr Gut

Jacke ist sehr gut und hält auch warm 👍

Super Jacke

Gute Verarbeitung ,sieht schick aus . Und das Wichtigste : Kann man mit zum Nordpol fahren .

Sieht einfach gut aus

Qualität super Farbe ist auch super ein ihn kucker

Schöne warme Jacke

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt.sie passt ihm sehr gut und ist schön warm. Gefällt ihm sehr gut.

Seher schnelle Lieferung und super Passform

Eine tolle Artikel

Passt perfekt und kann ich nur weiter empfehlen

Mega Funktionale Jacke

Sehr angenehm zu tragen, große passt entsprechend. Und optisch ein absoluter Hingucker.

Norway Steppjacke

Hält was sie verspricht