Geographical Norway Steppjacke Herren Winter Jacke warm gefüttert Parka Steppjacke Outdoor gesteppt

Habe doch eine andere Qualität erwartet.

Artikel hat einen Fehler an dem Zug der Kapuze. Somit ist es nicht möglich, die Kapuze einzustellen. Des Weiteren habe ich eine andere Qualität erwartet. Das Obermaterial ist viel zu dünn. Dafür 120 € ausgeben, nein. Eine fehlerhafte Naht habe ich auch entdeckt. Es wäre schön, wenn die Ware vor Auslieferung mal kontrolliert werden würde. Würde viel Geld sparen. Auch in Bezug auf Retoure. Bei Wish würde man wahrscheinlich das gleiche bekommen für 30 €. Das geht besser. Außerdem muss dringend an den größten Angaben gearbeitet werden. Ich trage L bis XL, habe XXL bestellt und die passt.

Fällt zu klein aus

Diese Jacke fällt viel zu klein aus. Ich habe von der selben Fa. einen Parka gekauft (XXL), noch genügend Luft, um eine Pulli darunter anzuziehen. Bei dieser Jacke benötige ich 3x XL. Also unbedingt eine Nummer größer kaufen.

Norway Steppjacke

War am Anfang etwas spektisch. Aber als die kam war ich positiv überrascht. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse sind von der Qualität her sehr gut. Die Jacke hält definitiv sehr warm und die kaputze ist auch sehr warm. Ich kann die Jacke ohne Bedenken weiterempfehlenm

Tolle Winterjacke

Optisch ein Hingucker. Gut verarbeitet, hält warm und passt mir gut. Bei 170 m und 65 kg habe ich Größe M bestellt . Kann die Jacke mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Schnelle Lieferung, Artikel ist wie beschrieben, passt Super, tolle Qualität, kann ich bestens empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hält was sie verpricht, sie hält super warm, schützt vor Regen und Wind, klare Kaufempfehlung.

Top Jacke schon wärmend

Gewöhnungsbedürftig

Diese Jacke ist zwar sehr gut gegen Wind und Kälte ausgestattet, aber das extrem dünne Obermaterial lässt einfach Zweifel aufkommen, ob es auch leichtem Regem etwas entgegen setzen kann. Die Verarbeitung speziell am Reisverschluss lässt seitens des Herstellers auch sehr zu wünschen übrig. ( ständig zieht sich der dünne Stoff in den Reisverschluss rein ) Dann geht er weder auf noch zu. Hier sollte der Hersteller nachbessern. Auch die Farbangabe ( Khaki ) ist nicht korrekt. Es ist mehr Oliv als Khaki. Aber sie hält warm; kein Wind kommt durch. Bei Regen konnte ich noch nicht testen, werde das aber bei nächster Gelegenheit noch nachholen.

Schöne warme Winterjacke

Die Farbe sieht klasse aus und die Jacke ist schön lang reicht bis zum Gesäß, ist ganz leicht und fühlt sich sehr gut an. Auch die Kaputze wird für kalte Wintertage schön warm halten. Außerdem ist sie ohne tierische Materialien und ein Highlight im Winter, bestimmt ein Hingucker. Alles in allem eine wunderbare Winterjacke!

Zu dünn....

....hab es viel dicker erwartet. Das geht zwar für den Übergang, aber nichts für den Winter. Deshalb geht die Jacke zurück.

Sehr schlechte Qualität. Material sehr schwach

Ich empfehle auf keinen Fall die Jacke zu kaufen .Qualität sehr schlecht nach 2 Monaten selten getragen ist am Kragen vom bart beschädigt worden. Verkäufer sehr unfreundlich und kontakt auch schlecht .sagte dass wir die Jacke verbrennen haben. Ich habe kein Geld zurückgekommen. Nach mehreren Nachrichten hat geschrieben das er will selber Material prüfen und kein Rückschein mir geschickt ...

Schlechte Qualität

Weinachtsgeschenk kaputt leider nach 3 Wochen

Bitte kauft die Jacke nicht für den Preis kann man mehr erwarten und nach drei Wochen kaputtgegangen den Gummi unten locker geworden Löcher bekommen bei einziehen von Jacke ,von Verkäufer Begründung dass die jeniger Person hängen geblieben ist ja klar ..keine Reklamation möglich obwohl die Stoff Mangel war und den Gummi konnte schon halten bei einziehen der Jacke passt bitte auf .Die Reklamation ist auch unmöglich obwohl rechtlich vorgeschrieben ist aber gut .Werden noch rechtliche folgen vorgenommen

Naja geht so

Mein Mann ist sehr durchtrainiert und hat dem Endsprechend ein extrem breites Kreuz und dicke arme. Von der länge her war die Jacke OK,ging gerade so bei 176 cm Körpergröße. Er ist auch reingekommen aber Bewegung mit der Jacke ging leider garnicht ohne sie in alle Teile zu zerreißen. Und wir haben sie schon in XXL bestellt. Ich denke selbst für eine normale Figur wäre die zu eng gewesen. Und sie ist extrem dünn, also für den Winter auch nicht wirklich etwas bei minus Temperaturen. Daher ging sie wieder zurück.

Bin mehr als zufrieden

Habe lange überlegt, bei diesen vielen negativen Bewertungen, die Jacke zu bestellen. Nun besitze ich diese Jacke seit ca. 10 Tagen. Ich bin voll zufrieden. Leichte, sehr warme Jacke für kalte nasse Wintertage. Der Stoff ist dünn, aber warum soll das ein Nachteil sein. Dicke warme Fütterung, und trotzdem leicht.

Super Winterjacke

Diese Jacke sieht super aus. Der Verkaufspreis beeinflusste meine Kaufentscheidung. Die Jacke hält warm, jedoch hatte ich diese bisher nur bei den jetzt üblichen Temperaturen (um die Null Grad Celsius) an. Die Jacke hat allerdings einen kleinen, für einige entscheidenden Makel: falls der Reißverschluss unbedacht geschlossen wird, klemmt sich regelmäßig das Innenfutter ein. Das nervt oft. Da mir die Jacke sehr gefällt, habe ich diese nicht zurück gesendet.

Nicht angemessen für den Preis.

In diesem Preisbereich habe ich eine bessere Qualität erwartet. Die Jacke hat mir auf den Bildern sehr gut gefallen, aber nach Erhalt ist klar geworden, dass sie billig hergestellt ist. Vielleicht würde ich das akzeptieren, wenn sie 30-40 Euro kosten würde, aber für über 100 Euro könnte man wirklich eine bessere Jacke kaufen.

Tolle winterjacke

Die Jacke war stark reduziert und erfüllt was ich mir von ihr erwartet habe. Qualität ist vollkommen in Ordnung.

Linker Ärmel innen zugenäht

Die Jacke kam an natürlich gleich anprobiert rechter arm gut linker arm durch doch was los komm nicht rein Ärmel innen zugenäht natürlich gleich zurück geschickt zeugt echt von Qualität

War für meinen Sohn, sieht auf dem Bild ...

War für meinen Sohn, sieht auf dem Bild anders aus als in echt. Hatte uns nicht überzeugt als winterjacke ( fanden wir zu dünn)

Top Winter Jacke

Sehr warm , Optisch super schön , Viele und große Taschen vorhanden !

Super Jacke!

Diese Jacke ist wunderschön und lässt sich gut tragen. Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei. Sie hält auch wunderbar warm. Mein Mann ist total begeistert. 100%ige Weiterempfehlung.

Hält warm

Es ist eine schön Stilistische Jacke. Große Taschen und hält warm, dementsprechend ist die Jacke auch schwer. Lieferung war schnell und gut,vielen Dank an Otto.

Tolle Jacke

…für das Geld eine irre Optik!!! Leider fällt sie etwas knapp aus, da ich noch einen Pullover drunter ziehen möchte - daher zurück.

Sieht super sportlich aus. Mann gefällts