Juskys Gartenhaus S, BxT: 161x86 cm, mit Pultdach, Schiebetür, Fundamentrahmen, Werkzeughalter, 1 m²

Absolut nicht zu empfehlen!

Das Geräteschuppen kann gar nicht freistehen, kippt vom leichtesten Windstoß um. Ihn aufzubauen war wie ein Rätsel zu lösen: die Beschreibung passte nicht, die Teile sahen anders als abgebildet. Nach dem wir das Gerätehaus verankert haben(nach dem umkippen beim Wind), wurden sie Seitenteile von dem Rahmen gerissen, weil sie nur mit den kurzen (1 cm ca) Schrauben (nicht mit den Bolzen mit Muttern! ) befestigt waren und durch die Schiebetür, die ein Spalt unten hat die Windstoße das Schuppen instabil machten. Die Gespräche mit dem Serviceteam haben zu nichts geführt. Finger weg also...

Sieht sehr gut aus.

Viele Einzelteile und Schrauben, dass man meint, man verliert den Überblick. Aber man wurde gut durch die Beschreibung geführt, und man konnte danach zu zweit gut arbeiten und aufbauen. Es hat jedoch trotzdem den halben Tag gedauert. Wir sind sehr zufrieden, denn sie wirkt sehr dezent und trotzdem chic in unserem Garten.

Kann man nichts sagen

Zu zweit schnell aufgebaut, haben wir zu unseren Pool gestellt, Pumpe reingestellt und die ganz normalen Sachen die Sachen, die man für den Pool noch braucht. Sind echt zufrieden 👍

Einfache Montage, stabiles Gehäuse

Einfache Montage, stabiles Gehäuse

Geht

50% 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ja er steht wie eine einz nur das aufbauen we

Lieferung zuviel Einzelteile das geht auch einfacher. Alleine ist es unmöglich aufzubauen

gutes teil

passt und ist nur etwas schwierig auf zubauen