Roborock Saugroboter S5 Max 2022 Version Saugroboter mit Wischfunktion und LDS Navigation

Super Haushaltshilfe

Ich liebe ihn. Und meine Freundinnen, denen ich den Roborock empfohlen habe, lieben ihn auch. Er saugt sehr ordentlich. Putzen naja, mit kaltem Wasser und ohne Reiniger... ob das so sauber ist. Aber da ich ihn hauptsächlich fürs Staubsaugen habe, macht er sich bei uns bezahlt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Ein Artikel der keine Wünsche offen lässt

Ich habe den Artikel Anfang Juni diesen Jahres gekauft, weil ich von seinen Bewertungen im Internet einfach nur begeistert war. Und ich muss sagen er ist wirklich jeden Cent wert, er reinigt wunderbar so wie er soll und ist dazu noch extrem leise. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung.

Überzeugende Leistung, er ist sein Geld wert!

Heute war Premiere: App war einfach zu installieren und einzurichten, Roborock war auch kinderleicht mit dem WLAN zu verbinden. Ich hatte ihn vorsorglich über Nacht aufgeladen, obwohl es wohl gar nicht nötig war. Start „reinigen“ über die App und dann ging es los. Er hat sich in der Wohnung gut zurecht gefunden, es hat nirgendwo gerumst und es gab keine Probleme beim Wechsel von Teppichen auf PVC. Ich habe keine Hochflorteppiche, also kann ich dazu nichts sagen. Die erste Reinigung der Wohnung (65 qm) hat ca. 80 Minuten gedauert. Nachdem alles sauber war, meldete er seine Rückfahrt zur Ladestationen, die er sicher angesteuert hat, obwohl ich sie in einer Ecke untergebracht habe und er nicht viel Platz rechts und links hat. Die Karte, die er während seiner ersten Tour erstellt hat, habe ich dann abgespeichert. Er saugt sehr gründlich, ich hätte es nicht besser machen können. Die Wischfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Diese Anschaffung hat sich für mich absolut gelohnt.

Es macht so viel Spaß ihm zuzusehen

Ein tolles Gerät, einstecken, App laden, einrichten, los geht es. Er saugt sehr gut, findet sich gut zurecht. Wir haben vier Katzen und lieben dieses Gerät. Gewischt hat er heute zum ersten Mal, funktioniert auch sehr gut. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Super tolles Gerät

Ich bin mehr als begeistert. Hatte erst einen anderen Saug und Wischroboter , aber der war nicht so vom wischergebnis wie ich es mir gewünscht hätte. Dieser ist viel besser, da er ein viel größeren Wassertank hat. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besser als gedacht

War mir unsicher, ob der Saugroboter uns wirklich die Arbeit erleichtert. Wir wurden überzeugt und sind total zufrieden. Nur die Wischfunktion ist nicht so der Bringer. Aber das wussten wir vorher und wollten das Teil auch nur fürs Saugen.

Prima Haushaltshilfe

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Robi. Natürlich reinigt er nicht perfekt (in den Ecken) und man kommt nicht drum herum selbst mal zu saugen oder zu wischen, aber es ist definitiv eine sehr große Hilfe im Alltag.

Top Gerät

Einwandfrei und super durchdacht. Ich hab vorher ein Roomba gehabt und war sehr enttäuscht, da es überall verloren ging und nie allein gelassen werden konnte. Es hat mehrere Störungen innerhalb kurzer Zeit. Der Roborock hingegen punktet mit einer genialen App, die es erlaubt Räume einzeln auszuwählen oder auch Zonen. Die App ermöglicht das 100 fache mehr als der Roomba. Der Roborock ist nie verloren gegangen und hatte kein Problem mit Stühlen, Teppichübergängen oder Wandtoiletten. Saug und Wischleistung ist einstellbar. Sehr gute Leistung und kann auch ohne Aufsicht arbeiten. Kann ich absolut empfehlen.

empfehlenswert

Er verrichtet gute Arbeit, wir benutzen ihn auf Laminat und Fliesen, Teppiche mit 2 cm Floor schafft er auch. Er vermisst die Wohnung und reinigt sie mit System in Bahnen. Katzenhaare, - Streu schafft er ohne Probleme. Die Nassreinigung funktioniert auch gut, ist aber nichts für große Flächen, da der Wischmopp zu klein ist. Es lassen sich in der App Reinigungsabläufe, Reinigungszonen und einige andere Einstellungen einfach vornehmen. Wir waren erst skeptisch, sind aber von diesem Gerät positiv überrascht und möchten es nicht mehr missen.

unserer neuer Familienmitglied

Wir sind extrem zufrieden von diesem Gerät. Einfach zu bedienen. Man gewöhnt sich so schnell dran, dass man ohne es sehr schwierig wäre. Wir können es nur weiterempfehlen.

Der Roboter saugt und wischt sehr super auch ...

Der Roboter saugt und wischt sehr super auch über App Steuerbar man spart viel Zeit bei der Haushalt kaufempfehlung

Ein toller Artikel!!

Sehr guten Staubsauger läuft einwandfrei

Der Staubsauger ist leicht anzuschließen und ohne Probleme in Betrieb zu nehmen macht einfach Spaß mit ihm

Hammer

Das war die beste Entscheidung Hammer ich lass es jeden Tag laufen Super Wischer Ich bin sehr glücklich

Einfach klasse

Ein super kleiner Helfer im Haushalt. Er arbeitet , saugt, wischt, würde ich sofort wieder kaufen.

Echt super Saugwischroboter

Kann man nur weiterempfehlen,er macht richtig super sauber sind richtig begeistert

Der saugroboter ist einfach mega cool. Fährt schon leise und macht super sauber

Super schönes Artikel nur zu empfehlen Imle

Super schönes Artikel nur zu empfehlen Imler wieder gerene

Saugt sehr gut. Ist auch nicht so laut wie eine Sauger.

Große Erleichterung im Alltag

Wir lassen den Saugroboter jeden Tag laufen, da unser Nachwuchs viel krabbelt. Auch auf 2 Ebenen funktioniert der Roboter gut. Zwischendurch blockieren die Räder, wenn er mal versucht über die Kufen der Esstischbank zu fahren, aber dann stellen wir den Roboter eben um und schon kann es weitergehen. Auch die Wischfunktion hat uns überzeugt. Natürlich kann der Roboter nicht jede Ecke in der Wohnung anfahren, deshalb wird einmal wöchentlich händisch noch gesaugt. Und trotzdem erleichtert er uns den Alltag, so bleibt mehr Zeit für andere Dinge.

TipTop

100% Weiterzuempfehlen!!! Der Roborock lässt keine Wünsche offen 💪

Leider ist der Artikel gebraucht und ...

Leider ist der Artikel gebraucht und schmutzig ; es fehlt der putz Teil und die Seiten bürsten sind verbogen. Schade dass man so den Artikel verschickt .

Preis

Die Wochen zuvor hat der Roborock s5 max 2020 exakt 429,00 Euro UVP gekostet. Nun wurde er auf 489 Euro "reduziert" und der UVP steht plötzlich auf 599 Euro. Ist das Absicht oder ein Fehler?

nicht so leise, dass man ihn nachts ...

nicht so leise, dass man ihn nachts anstellen kann, aber dennoch nicht zu laut, als dass er am Tag störend wäre. Die Ergebnisse beim saugen und wischen sind gut. Ich bin sehr zufrieden!

Ein Saugroboter, der tolle Arbeit macht!!

Ich habe immer wieder hin her überlegt und letztendlich habe ich mir diesen Saugroboter gekauft. Ein Super tolles Gerät wo seine Arbeit sehr gut gemacht. Ich habe ihn nun seit knapp 1/2 Jahr und bin immer wieder begeistert. Die App ist sehr gut aufgebaut und man kann sehr viel machen. Ich nutze zwar nur die Saugfunktion im Moment aber die Wischfunktion wird auch noch gebraucht. Groß und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Saugleistung. Die Lautstärke ist nicht störend. Kann und würde ihn weiterempfehlen.

Der Wahnsinn

Ich liebe ihn.. Ich habe schon zwei "günstigere" Robi's von anderen Herstellern gehabt und leider lässt die Qualität nach den Monaten sehr nach. Ich wollte auch unbedingt einen Robi haben der saugen und wischen gleichzeitig kann. Die App ist einfach und super zum steuern. Ich gebe ihn nicht mehr her und hoffe das er viele Jahre seinen Dienst erweisen wird.

bin sehr zufrieden mit dem roborock saugt in ...

bin sehr zufrieden mit dem roborock saugt in allen ecken und unters bett . bloß etwas teuer aber es lohnt sich

Ein super gute Roboter bin sehr zufrieden

Ein super gute Roboter bin sehr zufrieden ist nur weiter zum empfehlen

Absolut enttäuscht

Ich habe mich für einen Saug und Wisch Roborock entschieden damit mein Haushalt einfach entlastet wird. Die Saug Leistung ist Super, gewischt wird Katastrophal. Dann mache ich den Haushalt lieber selber und spare mir den viel zu teuren Preis für den Roborock. Leider sein Preis nicht wert und absolut nicht zu empfehlen. Deshalb zurück!

Gute saugkraft und wischleistung

Wir waren eigentlich sehr zufrieden. Aber leider mussten wir ihn zurück schicken. Er fuhr leider nicht unter unsere Couch, da er zu hoch gebaut ist und für den Preis möchte ich gerne die komplette Wohnung abgedeckt haben. Sonst bringt es ja nichts. Qualität und Leistung ist super.