zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ziener Skihandschuhe LEIF GTX Junior

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ski Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform und warm.... Lässt keinen Schnee / Wasser durch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität naja

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht überzeugt. Wirken billig und nicht sehr warm und wasserfest. Juniorgröße für lange Finger zu klein kurz.

Warme Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie für meinen Sohn bestellt. Sie gefallen ihm sehr gut und passen auch. Er sagt die Handschuhe halten auch schön warm. Zu empfehlen.

Skihandschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben mehrere größen bestellt , würde weiter empfehlen. Und ein paar haben wir davon behalten.

Super Kauf!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Handschuhe, optisch sehr ansprechend und offenbar bequem für Kinder.

Tolle Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne warmhaltende dicke Handschuhe ,würde Sie immer wieder kaufen
1/ 1