GARDENA Gartenschere

Eine preiswerte Gartenschere

Die Gartenschere ist für kleine Hände nicht so optimal. Sie schneidet aber gut und für den Preis ist die Gartenschere ok. Schnelle Lieferung, allerdings lag die Gartenschere in einem viel zu großen Karton ohne jeglichen Schutz.

Echt ne gute Gartenschere

ich bin mehr durch Zufall auf sie gestoßen und was soll ich sagen. Absolut begeistert, liegt sehr gut in der Hand, auch füt kleine Frauenhände. Schneidet leicht und einfach. Must Have!

Tolle Schere

Die Gartenschere ist leichtgängig. Man kann leicht schneiden und sie liegt gut in der Hand. Für den Preis ist das in Ordnung.

Sehr scharfe Schere

Schneide ist sehr scharf, liegt gut in der Hand. Im Vergleich mit einer billigen Schere aus dem Discounter gewinnt sie deutlich.

Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen !

Die schere ist super leicht und liegt gut in der Hand. außerdem ist sie sehr scharf. Macht Spaß, damit zu arbeiten!

Gardena

Ist wie immer ei e gute Qualität. Mehr gibt es nicht zu sagen .

Wunder der Technik das schneitet alles ...

Wunder der Technik das schneitet alles druch Ich haette es nicht gedacht wow

Klein aber fein.

Gute Qualität vom Gardena , leicht und scharf .Kann ich nur empfehlen .

Ein toler artikel

Ich kann es nur empfehlen, gute Qualität und Anmut ist in Ordnung.

Für Frauenhände nicht gut geeignet

Die Griffe sind zu lang. Sie ist mir immer wieder irgendwie weggerutscht. Dadurch mußte ich die Schere etwas höher greifen um auch den Druck zum Schneiden zu entsprechen und dabei habe ich mich leicht verletzt, an der Stelle wo die Feder sitzt. Ansonsten schneidet sie gut. Auch Frauen benutzen solche Werkzeuge!!!!!! Bedingt Empfehlenswert.

gute Schere

Diese Classic-Gartenschere (8,79 EUR) ist einfach Klasse und liegt sehr gut in der Hand. Gewohnt gute Gardenaqualität. Habe so eine seit Jahren im Zweitgarten, die wird einfach nicht stumpf. Es steht "Germany" drauf, wurde aber lt. Aufkleber in Schweden bei Huskvarna hergestellt. Trotzdem Kaufempfehlung

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Gartenschere liegt sehr angenehm in der Hand und schneidet einwandfrei. Auch die Qualität ist sehr solide (anders als der Vorgänger aus Asien, deren Griffe sich in der Witterung aufgelöst haben). Dazu ein sehr fairer Preis.

GARDENA - Erleichterung im Garten

Diese Gartenschere ist für viele Schneidearbeiten sehr gut geeignet. Sie passt sehr gut in Frauenhände . Sie ist robust, kleine Äste und Sträucher sind leicht zu durchtrennen. Diese Schere ist ihr Geld wert.

Solide Qualität von Gardena

Habe bereits mehrere Gartengeräte und Werkzeuge von Gardena und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Gartenschere ist ebenfalls sehr stabil und funktionell. Würde ich immer wieder gerne kaufen.

Zange

Macht, was sie soll. Liegt gut 8n der Hand. Verpackt war sie lose in einem riesen Karton. Das gibt Punktabzug.

Sehr gute Qualiät

Die GARDENA Gartenschere hat eine sehr gute Qualität. Für die Gartenarbeit sehr zu empfehlen. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Ich würde die Gartenschere wiederkaufen.

tolle Schere

Ich hatte schon das Modell davor und war sehr zufrieden damit. Ich bin auch von diesem Modell sehr angetan. Mit wenig Kraftaufwand schaffe ich nunmehr auch etwas dickere Äste.

Sehr gute Qualität ...empfehlenswert...

Ich bin sehr zufrieden mit dieser GARDENA-Gartenschere. Sie ist leicht, liegt gut in der Hand und schneidet ohne großen Kraftaufwand durch die Zweige. Auch die Qualität stimmt.

Gardena Gartenschere - super

Ich kaufe immer nur Gardena Gartenscheren, da diese super schneiden und ich lange Freude an diese Gartenschere habe. Preis / Leistung war super

Tolle Hilfe bei der Gartenarbeit

Durch die leicht gebogene Form liegt die Gartenschere gut in der Hand. Allerdings könnten die Griffe etwas kürzer sein. Sie ist leicht und schneidet hervorragend.

Qualität hat ihren Preis!!

top Gartenschere von Gardena, es gibt zwar billigere auf dem Markt, jedoch sind die nicht so gut in der Langlebigkeit und in der Verarbeitung. Top Produkt!

Super Schere

Super Schere zu einem sehr guten Preis ! Die Schere liegt leicht in der Hand und so macht das schneiden Spaß ! Bestellt und schnell per DHL geliefert bekommen !

Die Schere ist handlich.Auch für kleinere ...

Die Schere ist handlich.Auch für kleinere Hände geeignet-Leider lag sie ungesichert in einem Riesenpaket. Vielleicht mal an die Umwelt und Sicherheit denken

gute Schere

Dieses Modell habe ich schon einige Male gekauft und auch an meine Verwandschaft verschenkt. Sie tut was sie soll, ordentlich schneiden.

Komplett falscher Artikel angekommen!

Leider ist keine Gartenschere angekommen, sondern eine ganz normal Schere von Gardena in einem riesigen Karton abgekommen.. Ging ersatzlos wieder zurück!

Super Qualität von gardena so man sie kennt.

einfach eine tolle qualität!

kann das produkt nur empfehlen. Gardena ist einfach eine gute qualität. zwar nicht die billigsten, aber hält einfach länger und kein ärger damit.

Gardena eben...

Die Schere liegt sehr gut in der Hand, ist scharf und schneidet sehr gut. Hab schon einige Produkte von Gardena, und war bisher immer zufrieden.

GARDENA Gartenschere

Gartenschere sehr hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Allerdings wurde mir die Gartenschere ohne Verpackung lose in einem Karton versendet !!!

Freue mich

über die reduzierte, preisgünstige Gartenschere von Gardena. Sie liegt gut in der Hand und schneidet auch sehr gut. Wirklich empfehlenswert.