ESRA Stoffhose T101 Damen Straight Fit Hose High Waist, bis Übergrößen / Plussize Große Größen, Damen Stoffhose Lang Regular Fit hohe Leibhöhe, Gerades Bein Arbeit Hose Hoch Bund Chinohose, Gerade Schnitt Business Hose hoher Bund, Straight Leg Anzughose mit Stretch, Jeans Büro Hose Lang, Regular Fit, Strech Damen Hose Damen Stretch, Hose Damen High-Waist Hose Straight Leg

Schöne Farbe

Habe die Hose wegen der Farbe bestellt, weil ich mal was anderes wollte. Habe sonst Größe 40 und die 42 passte mir wirklich gut. Aber die Hosenbeine waren so weit geschnitten, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Auf den Bildern sitzt die Hose ja eigentlich eng anliegend.

Farbe verblasst beim Waschen sehr schnell

Eigentlich eine sehr schöne Sommerhose, die gut passt und angenehm zu tragen ist. Die Farbe war anfangs auch sehr schön: ein tiefes dunkles Blau. Leider bleicht die Farbe beim Waschen sehr schnell aus. Die Qualität rechtfertigt den Preis nicht.

Fusselfresser

Beim zweiten anziehen fiel der Knopf ab, die erste Wäsche hat sie auch farblich gut überstanden nur jetzt ist sie ein mega Fusselfresser, Passform sehr gut. Trotzdem Schade um mein Geld für diese Hose.

komische Größenangabe

Die Größe fällt bedeutend kleiner aus, wie normal. Bei dieser Hose hätte ich mindestens 2 Nr. größer bestellen müssen. Somit direkt wieder retour.

Falsche Größenangabe (zu klein)

Der Stoff fühlt sich angenehm an aber die Größen stimmen überhaupt nicht. Die Hose fällt sehr klein aus. Man müsste min. 2 Nummern größer nehmen.

Sieht nicht so wie auf den Bilder aus.

Das Material ist sehr schlecht. Die Größe passt nicht bzw zu groß bei 38

Beide Hosen entsprechen nicht der ...

Beide Hosen entsprechen nicht der angegebenen Größe