ESRA Stoffhose T101 Damen Straight Fit Hose High Waist, bis Übergrößen / Plussize Große Größen, Damen Stoffhose Lang Regular Fit hohe Leibhöhe, Gerades Bein Arbeit Hose Hoch Bund Chinohose, Gerade Schnitt Business Hose hoher Bund, Straight Leg Anzughose mit Stretch, Jeans Büro Hose Lang, Regular Fit, Strech Damen Hose Damen Stretch, Hose Damen High-Waist Hose Straight Leg

Passform für mich nicht günstig.

Dachte das die Hosen meinen Vorstellungen entsprechen.Fallen klein aus .Immer eine Nr.grösser bestellen.Das gerade Bein wie beschrieben finde ich nicht ausreichend.Bei der Grösse (50) müsste das Hosenbein etwas lockerer sitzen.Trage sonst ein Nr. kleiner ,und dann sitzt die Hose bequemer.Habe die Hose in Bordeaux behalten weil die Farbe mir gefällt.Hoffe sie behält die Farbe auch nach dem Waschen ??Habe sie auch schon einen Tag getragen.Aber nicht so angenehm auf der Haut ,vielleicht weil sie so am Bein anliegt. Eine Nr. grösser wäre zu gross.Diese Hose sitzt schon in der Hüfte relativ locker. Hoffe es wird nicht mehr. Die Braune Hose geht zurück, obwohl ich die Farbe gut finden.Bin aber jetzt unsicher . Lieber zurück. Und andere Passform suchen. Es steht in der Beschreibung ,Stoffhose,Ist aber mehr Jeansartig. Das wollte ich eigentlich nicht. Eher Stoff.

schöner Schnitt - High Waist

Ich habe mir diese Hose bestellt, weil mich die Beschreibung und das Bild glauben ließen, dass es sich hier um eine Chinohose - also eine leichte, dünne Sommerhose aus Baumwolle - handelt. Meiner Ansicht nach ist es aber ganz normaler Jeans-Stoff. Da sich meine Konfektionsgröße von Gr. 36 auf 38 geändert hat, bestellte ich 38, aber selbst diese Größe engte mich am Bauch ein. Und wenn ich mir den Knopf vorne am Reißverschluss so betrachtete, würde der dieser Belastung auf Dauer nicht standhalten. Die Hose ging daher zurück. Da sie mir vom Schnitt aber sehr gut gefallen hat, empfehle ich sie gerne weiter.

Grössenangabe nicht zutreffend

Material und Schnitt iO. Aber meine bestellte Größe 42 war höchstens in Wirklichkeit eine38.

Fällt kleiner aus.

Leider ist die Hose in der Taille viel zu eng. Man kann nicht mehr atmen geschweige denn sich bewegen. Deshalb zurück