ESRA Stoffhose T101 Damen Straight Fit Hose High Waist, bis Übergrößen / Plussize Große Größen, Damen Stoffhose Lang Regular Fit hohe Leibhöhe, Gerades Bein Arbeit Hose Hoch Bund Chinohose, Gerade Schnitt Business Hose hoher Bund, Straight Leg Anzughose mit Stretch, Jeans Büro Hose Lang, Regular Fit, Strech Damen Hose Damen Stretch, Hose Damen High-Waist Hose Straight Leg

Schade

Schöne Hose hatte auch für mich die optimale Längebei 1.69cm ging leicht übern knöchel aber ging zurück weil sie zog die ganzen weißen fesseln an und der reisverschluss hing fest konnte den keinen Millimeter bewegen ging auch im liegenden Zustand nicht und eh ich was zerstöre ging sie zurück Achtung beim zurück schicken der strich cod ist ungültig gewesen die paketstelle konnte ihn nicht einlesen und ein QR-cod gibt es nicht also selbst einen Schein ausfüllen geht ja auch empfehle die trotzdem weiter

an für sich eine schöne Hose....

aber bei mir saß diese im Schritt nicht richtig. und ja man sollte 2 Nummern Größer bestellen. Material war in Ordnung.

Schöne Hose

die Hose gefällt mir sehr gut macht eine gute Figur

zu klein

ich habe die Hose, die mir eigentlich sehr gut gefällt, in Größe 42 bestellt, was normalerweise meiner Größe entspricht. Leider war die Hose viel zu klein und entsprach eher Größe 38. Daher zurück.

Schicke Sommerhose

Paßform sehr gut. Je nach Oberteil sportlich oder schick zu tragen.

Schicke Hose

Ist eine sehr schöne Hose aber leider fällt sie 2 Größen kleiner aus.

Zu klein

Die Hose hat eine schöne Farbe (Bordeaux) . Das Material ist super. Leider fällt sie sehr klein aus (Größe 38), deshalb retoure. Habe sie nochmal in der Größe 40 bestellt.

Größen- und Farbangaben stimmen nicht

Der Schnitt ist gut. Die Qualität dem Preis entsprechend. Jeans in petrol bestellt und in grau erhalten.

Gute Passform

Material sehr angenehm. Schöne Farbe