zum Artikel

Kundenbewertungen für
PEKIVESSA Sommerkleid Leinenkleid Damen Kurzarm knielang mit Blätterdruck

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sitzt toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund der ersten Bewertung habe ich das Kleid eine Nummer größer bestellt (Gr. 48 statt 46) und es sitzt optimal: knielang bei einer Körpergröße von 1,63 m. Die Stretcheinsätze sind vorteilhaft und der Schnitt schmeichelt meiner Figur sehr! Auch die grüne Farbe ist sehr schön und keinesfalls verwaschen wie in der ersten Bewertung. Das Kleid kam verknittert an, aber Leunen knittert ja edel. :)

Überhaupt nicht, was auf dem Bild ist!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu klein,Größe 44 in Wirklichkeit,wie34 und Farbe sieht,wie voll ausgewaschen,deswegen zurück

Leichtes Sommerkleid, mit toller Farbe, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes Sommerkleid, mit toller Farbe, sitzt nicht zu weit und nicht zu eng.

viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie schon in einer anderen Rezension angegeben, fällt das Kleid viel zu klein aus.
1/ 1