ESRA Stretch-Hose J189 Damen High Waist Skinny Hose mit elastischem Bund, bis Übergröße / Plussize, Sehr enge Damen Treggings Hose mit Gummi-Bund und Stretch Hoch-Bund, bis Große Größen, Damen Stretch-Hose hohe Leibhöhe

Hosen schwarz

Sie ist bequem und toll zu tragen lässt sich auch gut waschen. Man muß sie auch nicht bügeln.

Tolle Leggins

Die Leggins ist aus einem tollen Stoff und super bequem. Die Länge der Leggins liegt zwischen 32-34. Die Leggins hat eine tolle Farbe und ist super vernäht. Mit den Reißverschlüssen auch für schickere Anlässe geeignet

Tolle Hose, super Stoff

Eine wirklich schöne Hose, schöner angenehmer Stoff, leider zu lang bei einer Größe von 164 cm....hab sie kürzen lassen,weil alles andere wirklich passt wie ich mir eine solche Hose vorstelle. Top

tolle Hose

perfekt, sieht gut aus, sitzt perfekt, man fühlt sich rund um wohl, nichts drückt, jederzeit wieder

Nicht so grell

Ist nicht so leuchtend grell wie auf der Abbildung aber ansonsten gut gearbeitet und passt wie Beschrieben.

Bin sehr zufrieden passt super, Farbe super, hatte sie schon in weiß und wusste deshalb das die Hose für mich perfekt

Mega

Die Hose ist der Hammer. Stoff angenehm und sitzt auch gut. Warte auf die Farbe schwarz in meiner Größe.