DuneDesign Wäschekorb Wäschekorb 3 Fächer 84L Wäschesammler Beige+Deckel, Faltbar - 60x30x50 Wäschebox

Schöne Verpackung für schmutzige Wäsche

Der Wäschesammler sieht genau sus wie auf den Bildern, wirklich schön. Eine dünne Platte für den Boden gibt dem Ganzen die nötige Stabilität. Praktisch ist, dass man die Deckel getrennt voneinander öffnen kann. Was mir nicht gefällt sind die Trennwände in dem Wäschesammler, da diese aus sehr dünnem Stoff bestehen und nur mit einem schmalen Klettstreifen befestigt sind. Ansonsten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöne Wäscheaufbewahrung

Ich habe hier einen praktischen Wäschesammler gefunden, da man die Sachen gleich in die entsprechenden Fächer vorsortieren kann. Die Deckel finde ich gut, da sie einzeln zu öffnen sind. Der Korb ist stabil, sodass man auch mal etwas darauf abstellen kann. Die Zwischenwände sind etwas dünn und nur mit einem schmalen Klettband befestigt. Ist aber zur Wäschetrennung gut geeignet.

Prima Sache

Ich bin begeistert. Von der schnellen Lieferung und dem einfachen aufstellen. Es macht sich gut, die Entscheidung war goldrichtig

Prima

Ich finde diesen Wäschesammler gut.