Arena Badeshorts mit Kordelzug und praktischen Seitentaschen, trocknet blitzschnell

Endlich mal ein Short für große „Jungs“

Ist eben hat ein solider, schlichter Badeshort. Endlich einer der mal in XXXL angeboten wird. Bei Jeansgröße 38 passen die in XXL immer nur im stehen.

Schöne Badehose aber fällt zu klein aus!

Badehose hat einen schönen Schnitt und ist an den Beinen nicht zu eng, ausser das die Größenangaben mal geändert werden müssten.

Toller Badeshort

Passt wunderbar. Die Farbe ist schön. Prima mit den Eingrifftaschen. Ich würde den Artikel wieder bestellen.

Also die Badehose fällt in der Tat etwas ...

Also die Badehose fällt in der Tat etwas kleiner aus. Trage sonst XL bei (1,95/105) habe XXL genommen. Tolle Farben. Qualität ist ok.

Arena Badehose XL

Produkt wurde schnell geliefert und passt. Ein Stern Abzug, da die gelieferte Badehose nicht der Abbildung entspricht. Abweichung ist für mich noch akzeptabel. Darum schicke ich sie nicht zurück.

Short

Für das Geld ist die Hose gut-allerdings waren uns die Beine etwas zu lang--mögen es kurz. Hoffe sie blutet nicht aus beim waschen-schönes schallendes rot Daumen hoch.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schnell. Tolle Farbe leider zu klein. Werde sie aber größer bestellen. Preis und Qualität top.

Badeshort

Trocknet schnell und ist im Wasser bestens verträglich !!