zum Artikel

Kundenbewertungen für
roba® Ablageregal Windelregal, 2 verschiebbare Trennwände auf versteckter Führung

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben für unsere Enkeltochter eine Ecke im Gästezimmer mit Wickelschrank mit ausklappbarer Wickelfläche und so weiter eingerichtet. Eigentlich schön, aber unpraktisch, weil man kaum an die Schubladen rankommt, wenn die Wickelauflage ausgeklappt ist. Mit diesem tollen Regal kann ich nun die nötigsten Sachen bereit legen. Es war leicht aufgebaut und bietet viel Platz für Windeln und Co. Ein unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis. Das einzige, das wir nicht verwenden werden, aber das ist Meckern auf hohem Niveau sind die mitgelieferten Dübel und Schräubchen für in die Wand. Natürlich kommen dort nur Markendübel zum Einsatz. Es soll ja auch bei Belastung an der Wand halten.
1/ 1