Aukai SUP-Board PRO 320cm, 2in1 Aufblasbares Stand up Paddle Set mit Kajak-Sitz, (Action-Cam-Halterung, Fußschlaufe, Pumpe, Rucksack, AquaBag), Komplettsett - 5 Jahre Garantie

2x falsche Farbe geliefert

Paket geliefert in der falschen Farbe, zurückgeschickt, sollte ausgetauscht werden in pink, erneut in orange geliefert. Mittlerweile wurde pink gelöscht und in orange ausgetauscht. Bin gespannt wie es weiter geht

Defektes teil

Nur 1 mal aufgeblasenen und Riss entstanden.Nicht zu empfehlen . Urlaub ruiniert für Kinder. Würde am liebsten gar kein Stern geben der 1 ist schon zu viel.

Ohne Worte

KEINE BEWERTUNG ZUR FUNKTION. Ich hoffte dass es mich nicht trifft. Leider doch. SUP wurde von mir gar nicht erst aufgepumpt. 1 Paddelstck. fehlte. FALSCHE FARBE geliefert. Und sichtbare Verfärbungen am SUP. Da ich mir vorstellen kann dass das SUP (wenn denn das richtige SUP und auch alles unbenutzt und heile versendet wird) gut ist und einfach nur der Vertrieb miserabel ist, werde ich es erneut in pink bestellen.