Loolay Bettnestchen GRAU WEIß Baumwolle BETTUMRANDUNG Babybett 420, 360, 210, 180 x 30cm, (Babyausstattung Babynest Kopfschutz Kantenschutz Baby, 100% Baumwolle Babybett Bettschutzgitter Umrandung), LOOLAY® - 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!

wir finden sie wirklich schön und neutral. Nach dem waschen auch alles top gewesen

Nur zu empfehlen! 1A Top Qualität!

Also ich kann die Bettumrandung für Babys / Kleinkinder nur empfehlen! Die Qualität, das Material und die Verarbeitung ist 1A, es riecht nicht chemisch und es passt zu 100%! Zudem sieht es genauso schön aus wie auf den Bildern - wir haben das mit den Pusteblumen gekauft. Der Versand ging außerdem sehr schnell und das Produkt war sogar eher da. Top Verkäufer und Produkt - nur zu empfehlen!

Toll verarbeitete Bettumrandung

Ich habe bereits eine kleinere Bettumrandung von Loolay bestellt und benötigte nun eine größere Variante. Die Verarbeitung ist einwandfrei, das Material macht einen guten und robusten Eindruck. Das Produkt erfüllt unsere Zwecke und ist daher weiterzuempfehlen.

Passt super zu meinem Beistellbett

Passt perfekt, sieht süß aus und super Qualität.

Schönes Produkt

Sehr schöne Bettumrandung aus Baumwolle, Preis-Leistung ist top. Gut verarbeitet, hat die erste Wäsche ohne Veränderung überstanden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr gute Qualität

Ware wurde sehr schnell und in ausgezeichneter Qualität geliefert. Musste das Nestchen leider trotzdem zurückgeben, weil die Maße (Bändchen) nicht zu unserem Kinderbett passten.

Super schöne Bettumrandung

Ich habe nichts zu meckern, die Bettumrandung ist sowohl optisch als auch von der Qualität absolut super!

Tolle Qualität

Kann ich jedem nur ans Herz legen!!! Kann man nichts mit falsch machen!!!

Gute Qualität gute Verarbeitung

Tolles Produkt, würde ich wieder kaufen…..

Wunderschöne Bettumrandung

Würde ich immer wieder kaufen :-)

Ist das sehr gut

Ist das sehr gut