Swing&Harmonie Faltpavillon PopUp Pavillon Garten Iglu Event Partyzelt Gartenzelt Whirlpool Überdachung Winterhaus Gewächshaus Pflanzenschutz Zelt

Ein schlechter Artikel

Er ist nur schön anzuschauen, aber sonst Nix ist bei mir schon angekommen mit zwei Flecken und zwei Löcher. Gestern Abend hab ich das erste Mal die andere Türe aufgemacht und schwupp wieder ein Riss ich bereue, diesen Artikel gekauft zu haben.

Toller Pavillion

Leider entsprach er nicht meinen Vorstellungen und deshalb ging er zurück.

Luxus Pur

Wir sind alle total begeistert von diesem Zelt.Es ist schön und filigran anzusehen.Wir haben unseren Wirhpool drin stehen und im Winter werden wir unseren Oleander reinstellen.Es ist eine super Anschaffung die einfach nur zu empfehlen ist.

Der letzte Schrott!!!

Erstens dachte ich bekomme es mit Moskitonetz und nicht komplett aus Folie, im Sommer kann man es aller höchstens als Sauna nutzen. Kein Lufthauch im Inneren, man erstickt qualvoll. Das schlimmste was dieses Zelt zum No Go macht ist, das wenn man es aufgebaut hat mit Dachstreben die mit Gewalt in die Ösen nur zu kriegen sind, nein beide Öffnungen mit Reissverschluss sind so gut wie garnicht zum öffnen, es spannt so sehr, daß man jetzt schon weiss, daß die Tűren keine Woche halten werden. Ein scheiss Akt, die Reissverschlűsse auf und zu, zu bekommen. Geschweige man wűrde mit Haken alles in der Erde befestigen, dann hätte man keine Chance mehr beide Seiten zusammenzudrűcken um den Reissverschluss öffnen od schließen zu können. Ich hab das Zelt nun 3 Wochen hier ungeöffnet, da ich erstmal auf gutes Wetter warten musste, es ist für unseren Garten gedacht gewesen an unserem Haus & nun die Rűckgabefrist abgelaufen. Ich Fackel das scheiss Ding echt ab. Wie kann man nur so ein Dreck verkaufen???? Anstatt Glűck nur Frust und viel Geld für den Eimer.

Märchenhaft!

Den Pavillon habe ich für das Geburtstagsfeiern meiner Tochter bestellt! Mit Blumen, Beleuchtung und Sitzgarnitur sieht es wunderschön aus! Alle waren begeistert! Der Pavillon bleibt im Garten stehen, da wir ger in dem Teepause oder Lesen genießen. Ich hoffe, dass der Pavillon das schlechtes Wetter überstehen kann! Obwohl für diesen Fall wir auch eine Bedeckung haben, die z.B. vom Haken schützen kann.

Die Türen kriegt man alleine kaum zu, weil ...

Die Türen kriegt man alleine kaum zu, weil sie so unter Spannung stehen. Mein Zelt steht seid 22 Tagen und überall ist die Folie von den Nähten gerissen. Ich habe Ersatz bekommen aber da wird auch das gleiche passieren. Naja 140 Euro für den ....