Levowatch DOITX2 Smartwatch (4,3 cm/1,7 Zoll), Fitnesstracker inkl. Wechselarmband, Puls, Anrufe, Blutdruck, Musik, Telefonfunktion, Thermo, Echtzeit-HF, Alu-Umrandung, Markenqualität

Super Einsteiger-Smartwatch

Angemessenes Preis- Leistungs- Verhältnis. Das Ziffernblatt kann man mit eigenen Bildern unterlegen . Der Schrittzähler ist sehr nett, man kann ein eigenes Tagesziel eingeben. Der Akku hält zur Zeit etwa 3 Tage. Sehr viele verschiedene Sportmodi einstellbar. Also für die Fitness- Überwachung ist die Uhr super! Ich bin Einsteiger in dieser Sache und bin angenehm überrascht über die vielen einstellbaren Möglichkeiten. Die Blutdruck und Puls- Messungen sind allerdings fern von jeder Realität, was aber einfach der Messtechnik geschuldet ist. Der Sensor befindet sich an der Arm- Oberseite da kann man halt keine realistischen Messwerte erwarten. Mein Fazit: super Smartwatch für ,,Anfänger''!

Ein gutes Produkt

Ich habe diese Uhr bestellt und mein erster Eindruck war sehr gut. Sie sieht hübsch aus. Dies ist meine erste Smartwatch und deswegen muss ich mich erstmal mit den Funktionen beschäftigen. Allgemeine Benachrichtigungen und Anrufe funktionieren gut, jedoch habe ich noch nicht heraus gefunden, wie die WhatsApp Nachrichten angezeigt werden. WhatsApp Anrufe funktionieren, aber die Nachrichten irgendwie nicht. Ich versuche dafür noch die richtigen Einstellungen zu finden.

Tolle Uhr

für meine zwecke ausreichent, leider wird nicht angezeit wie voll der Akku ist

Preis stimmt

Tolle Uhr. Bin echt begeistert was man für das Geld bekommt. Sehr leicht und Grafik stimmt.

Ein cooles Geschenk.

Eine Bewertung zum Produkt gibt es nicht da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Demnach könnte der Beschenkte erst nach Weihnachten kund tun was er davon hält. Der Kaufablauf war einwandfrei.

Alles funktioniert gut und einfach. Man kann ...

Alles funktioniert gut und einfach. Man kann mit der Uhr telefonieren. Das war mir besonders wichtig.

Tolle Uhr

Läuft super und macht keine Probleme.