Levowatch DOITX2 Smartwatch (4,3 cm/1,7 Zoll), Fitnesstracker inkl. Wechselarmband, Puls, Anrufe, Blutdruck, Musik, Telefonfunktion, Thermo, Echtzeit-HF, Alu-Umrandung, Markenqualität

Ein sehr ordentliches Produkt

Montag bestellt..Mittwoch geliefert! Super. Die Uhr macht einen wertigen Eindruck. Hatte schon den Vorgänger, mit dem ich auch zufrieden war. Menü einwandfrei. Kopplung mit iPhone (aktuelles IOS) problemlos nach Download der App (hier könnte sprachlich noch nachgebessert werden). Ladegerät als kleine Ladeschale, dadurch sicherer Kontakt des Kabels (USB). Alles in Allem: für den Preis ein sehr ordentliches Produkt.

Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Die Uhr macht einen wertigen Eindruck und ist angenehm zu tragen. Das Display gefällt und hat "kleine Ränder". Das Menü ist schnell zu erlernen. Die Kopplung mit der App unter Android ist schnell erledigt. Ich bin zufrieden und hoffe auf eine gute Langlebigkeit.

Tolle Smartwatch

Sehr schöne smartwatch.... einfach zu bedienen... tolles design... angenehm zu tragen... viele funktionen... für den preis unschlagbar, bin wirklich sehr zufrieden.

Prima Smartwatch

Nachdem ich meine erste DOITX2 verloren habe, habe ich mir diese gleich neu gekauft. Das sagt schon alles, bin sehr zufrieden

Hochwertige funktionale Smartwatch

Die Levowatch DOITX2 überzeugt durch schickes Design und wertige Materialien. Die Bedienung ist gut verständlich und die Uhr ist sehr funktional. Für den Preis bekommt man ein sehr gutes Produkt, Daumen hoch.

Super Smartwatch - Güngstige Preis

Schnelle Lieferung, in 2 Werkstage war bei mir. Smartwatch ist Top! Sehr angenehm zu tragen, nach den Einstellungen alles funktioniert einwandfrei! Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr! Ich kann es aus gutem Gewissen empfehlen!

Sehr guter Artikel 🙂👍

Günstig im Preis. . ... Hat Viele Funktionen .wie z.B mit der .SmartWatch telefonieren.. Klasse .. was eine Menge an anderer smartwatches Die auch deutlich teurer sind nicht können . Telefonieren 🙂

Smart Watch

Uhr sieht schick und dezent aus. Alles funktioniert. App ist in der Beschreibung aufgeführt. Keine Probleme mit der Verbindung. Langzeithaltbatkeit wird sich zeigen. Aber nach den ersten Tag alles wunderbar.

Toller. Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Smartwatch, am Anfang hatte ich ein paar Schwierigkeiten damit aber wenn man sie eingestellt hat, klappt alles sehr gut. Ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen.

empfehlen

Alles super Dankeschön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bewertung der Uhr

Also sehr zufrieden mit der Uhr ,macht was es soll .reagiert sehr gut vom touchdisplay . Preis Leistung sehr gut für diese Uhr .kann man nur empfehlen

Levowatch

Klasse Watchuhr füreinen kleinen Preis,mit etwas Geduld und Zeit ist eine passende Einrichtung gut zu erledigen!!

Sportliche Uhr

Gut mit dem Smartphone zu verknüpfen, dadurch viele Möglichkeiten zum Download von Zifferblättern

Tolles Produkt!

Super schnelle Lieferung, bin bisher sehr zufrieden, funktioniert problemlos mit der App ! Kann ich weiter empfehlen.

Funktioniert alles super Verbindung herstellen war am Anfang etwas mühselig, aber dann ging es

Preis Leitung top

Die Uhr hat meiner Erwartung weit übertroffen .. leichte Bedienung Anrufton sehr gut 👍

Levowatch DOITX2 Smartwatch.

Schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut, ich bin mit den Smartwatch zufrieden, ich empfehle weiter kaufen.

Tolle Uhr...

Ich muss sagen, für den Preis.. Eine super Uhr. Man kann alles damit machen, Tel, anrufen und empfangen, WhatsApp Nachrichten empfangen und lesen, mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Uhr.

Gutes Einstiegsmodell für erste Smartwatch

Wir haben die Uhr für unseren 11-jährigen Sohn bestellt. Ihm und uns gefällt die Uhr. Sie sieht gut aus. Das Design und die Funktionalitäten erinnern sehr an die Apple Watch. Die Uhr ließ sich schnell einrichten. Bisher alles bestens.

Smartwatch

Ich finde diese Uhr toll. Mit der Einstellung hat alles gut geklappt. Bin zufrieden.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden. Alles funktioniert wunderbar.

Tolle Ausstattung für den Preis

Sehr gut bin leider aber war kein wechselband dabei