zum Artikel

Kundenbewertungen für
TAN.TOMI Kinderrucksack Kinderrucksäcke, Schulranzen ab der 1. Klasse, Schulranzen für Jungen und Mädchen, Schulranzen-Set 3-in-1 Lunch mit Mäppchen, atmungsaktiv und dekomprimiert, für Jugendliche und Kinder geeignet (für Sport geeignet)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Starker Rucksack👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur ich bin total begeistert von dem Kinderrucksack. Mein Sohn hat sich sehr gefreut, er geht im Sommer in die 1. Klasse und nutzt ihn jetzt schon für die Kita. Mit der Lunchtasche und dem Mäppchen eine tolle Kombination. Wir haben den Dinosaurier gewählt. Ein super Preis, topp Artikel.

Toller Schulrucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind hat sich gefreut. Tolle Qualität

Für die erste Klasse super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
MEIN Enkel ist Dinofan und für die erste Klasse super ,immer wieder gerne.
1/ 1