CALIYO Tiersofa Hundebett Grosse Hunde,Flauschig Haustierbett Katzenbett Waschbar, Plüsch, Schützt die Couch vor Haaren und Schmutz Anti-Rutsch/Fleckenbeständig

Geht so

Ist zwar kuschelig, aber für den hohen Preis habe ich was Besseres erwartet. Keiner der drei Katzen ging da drauf, es war auch sehr klein.. Ist am besten für kleinere Katzen gedacht. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne.

Nicht wie erwartet

Das Körbchen, ist eine Hundedecke mit Rand , zwar flauschig aber ich habe mehr erwartet. Gut ist das es waschbar ist.

Mittelmäßig u zu dünn

Artikel für aufs Sofa ok aber für den Boden einfach zu dünne Polsterung. Läd sich Elektrisch auf, so das es beim aufstehen des Hundes knistert. Bei uns ist es nur furs Sofa gedacht. Würde es nicht noch einmal kaufen

Geht so

Ich war enttäuscht, auf dem Foto sieht es voll kuschelig und dick aus . Aber leider war es nicht so . Der Boden ist schon sehr dünn und ist nicht so dicht bestückt, wie es auf dem Foto aussieht. Für den Preis, war jetzt im Angebot, ist es ok. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Es ist ok

Also für etwas über 20€ ist es ok . Aber sieht im original nicht so flauschig wie auf dem Foto aus . Wenn ich fast 60€ bezahlt hätte hätte ich es zurück geschickt. Ist halt billig China Qualität.

Hundbett zu klein

Das Hundebett ist wirklich sehr schön, Farbe und Material stimmen. Nur die Maße nicht. Haben 62x62 bestellt, das Bett hatte aber leider ein Aussenmaß vin nur 56cm. Deshalb geht es zurück. Am besten die nächst größere Bestellen. Ausser man hat einen wirklich kleinen Hund :-)

Klein dünn und billig

Für den Preis nicht empfehlenswert

Tolle Hundedecke/Kissen

Für das Sofa sowie für einen Sessel oder Bett finde ich es super. Für auf dem Fußboden finde ich die liegefläche zu dünn. Mein Hund mag es lieber kuschelig und deswegen öiegt es auf dem Sofa und da findet es mein Hund super

Schöner Artikel - obere Decke rutscht leider

Der Artikel ist sehr flauschig und gut. Aber der obere Bereich rutscht , auch wenn von unten Noppen dran sind . Muss dann noch einmal festgenäht werden.

Naja

Das Hundebett ist nicht so wie abgebildet der Rand ist platt, aber dafür sehr kuschelig und meine Chihuahua Hündin hat sich sofort wohl gefühlt also hab ich es behalten.

Leider nach zwei Wochen Reißverschluss schon kaputt. Schade 😒

Mein Hund liebt es

Leider nicht ordentlich genäht.

Qualität

War nach einer Stunde schon kaputt alles viel zu dünn zu lapprig

Ist ein wenig zu Dünn