CALIYO Tiersofa Hundebett Grosse Hunde,Flauschig Haustierbett Katzenbett Waschbar, Plüsch, Schützt die Couch vor Haaren und Schmutz Anti-Rutsch/Fleckenbeständig

Gemütliches schlafen für meinen Hund

Das Hundebett findet Platz im Camper Van. Auf kleinem Platz ist mir Sauberkeit und Hygenie sehr wichtig. Der flauschige Plüsch ist warm und weich, lässt sich schnell absaugen und ist Waschmaschinen geeigent. Besonders gut finde ich die Möglichkeit das Hundebett einfach auf das Sofa oder Bett legen zu können. Nimmt nicht viel Platz weg und wir nehmen es überall mit hin.

total flauschig

Mein Hund nutzt dieses "Sofa" als Home-Office-Plätzchen auf meinem Schreibtisch. Es ist allerdings eher eine Matte mit Umrandung und nicht sehr dick. Aber total flauschig und der Hund liegt gerne drauf (habe allerdings etwas Schaumstoff drunter gelegt, damit er nicht direkt auf der harten Tischplatte liegt).

Muss Hund haben

Top Qualität und mega weich und kuschelig. Mein Hund liebt es. Man kann die Decke auf der Couch, Boden oder Auto platzieren usw. Da sind keine Grenzen gesetzt, um seinen Hund einen schönen gemütlichen Schlafplatz zu zaubern.

Ein ,,must-have“ Artikel für deine Fellnase.

Mein Hund fühlt sich ziemlich wohl. Das Hundebett ist flauschig und mit zusätzlich 1-2 Wolldecken macht es sich sehr kuschelig darin. Die Qualität ist sehr wertig. Ich bin sehr zufrieden. :)

Defekter Artikel

Artikel ist sehr schlecht verarbeitet kam schon mit einem Loch an. Kann es nicht weiterempfehlen.

Tolles Hunde 🐕 bett

Mein Hund ist zufrienemit dieser Hunddecke sie liebt es nach de. Gassi gehen darin zu s hlafen und perfekt fürs Sofa

Kuschelig

Unser kleiner Liebling liebt es sich hier rein zu kuscheln. Das Material ist sehr weich und Optik ist auch mega!

Super Qualität

Ich, aber vor allem mein Liebling ist super zufrieden mit dem Hundebett. Es ist super flauschig.

Meine drei Katzenfellnasen lieben dieses ...

Meine drei Katzenfellnasen lieben dieses Hundebett. Kuschelweich ist es.

Süß

Sehr schick und die Farbe ist total süß. Schont das Sofa. Die Mietze liebt es.

Hundedecke

Ging super schnell die Lieferung Größe passt und mein Hund liebt sie

Mein Hund und auch meine Katze lieben dieses ...

Mein Hund und auch meine Katze lieben dieses Bett.

Hund begeistert

Schönes Bett für auf die Couch.

Geht so

Ist zwar kuschelig, aber für den hohen Preis habe ich was Besseres erwartet. Keiner der drei Katzen ging da drauf, es war auch sehr klein.. Ist am besten für kleinere Katzen gedacht. Deshalb gebe ich nur 3 Sterne.

Nicht wie erwartet

Das Körbchen, ist eine Hundedecke mit Rand , zwar flauschig aber ich habe mehr erwartet. Gut ist das es waschbar ist.

Kann ich nicht empfehlen

Habe heute das Hundebett bekommen und war enttäuscht , es sieht in Original überhaupt nicht so groß und dick aus wie auf den Bildern , da kann man auch eine " Fell " Decke für 20€ zusammen rollen dann hat man das selbe , die Umrandung wirkt ausgelutscht und platt und kommt bei weiten keineswegs der Abbildung gleich . Wenn ich vorher gewusst hätte das das so ein möchte gern Bett ist hätte ich es nicht gekauft , noch etwas positives und deshalb 2 Sterne weil der Bezug angenehm weich ist und unserem Hund gefällt .

Mittelmäßig u zu dünn

Artikel für aufs Sofa ok aber für den Boden einfach zu dünne Polsterung. Läd sich Elektrisch auf, so das es beim aufstehen des Hundes knistert. Bei uns ist es nur furs Sofa gedacht. Würde es nicht noch einmal kaufen

Schon weich, meine Hündin gerne schläft da ist

Schön ,ein Stern minus zur dünn

Schönes Hundebett

Das ist ein Schönes Hundebett. Mein Hund liegt sehr oft in diesem Bett. Es ist leicht zu reinigen und gut zu transportieren.

Mein Hund liebt das Teil.

Ich war erst skeptisch, weil als Farbe ,,Dunkelbraun'' angegeben ist, aber auf den Fotos eine helle Farbe zu sehen ist. Die Farbe auf den Fotos ist die richtige. Ich hab einen schwarzen Hund und hab mich sehr darüber gefreut. Das Kissen könnte etwas größer sein für meinen Retriever, aber er kuschelt gern darauf.

Geht so

Ich war enttäuscht, auf dem Foto sieht es voll kuschelig und dick aus . Aber leider war es nicht so . Der Boden ist schon sehr dünn und ist nicht so dicht bestückt, wie es auf dem Foto aussieht. Für den Preis, war jetzt im Angebot, ist es ok. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Es ist ok

Also für etwas über 20€ ist es ok . Aber sieht im original nicht so flauschig wie auf dem Foto aus . Wenn ich fast 60€ bezahlt hätte hätte ich es zurück geschickt. Ist halt billig China Qualität.

Mein Hund liebt die Decke

Sehr angenehm kuschlig und optisch sehr ansprechend. Der anfängliche Geruch hat meinen Hund nicht gestört. Er hat mir die Kaufentscheidung abgenommen, obwohl die Decke nicht den Kaufmaßen entspricht. Sie fällt viel kleiner aus, als bestellt und entspricht somit auch nicht der Abbildung. Deshalb ein Punkt Abzug. Hoffentlich läuft die Decke beim Waschen nicht noch ein. Super ist die Vakuumverpackung, denn somit kommt die Decke als kleines Päckchen und nicht in einem großen Karton.

Schöne flauschige Hundedecke

Schönes Teil. Ist robuster als es aussieht. Die Hunde lieben es.

Ganz tolles Teil!

Unser Hund möchte es kaum noch verlassen. Hat sich selten so wohl gefühlt :-)

Viel zu klein

Für eine M 90x90 viel zu klein. Also keine 90x90, Hund hat es aber angenommen obwohl nur eine Pobacke rauf passt deshalb nicht zurück geschickt.

Hundbett zu klein

Das Hundebett ist wirklich sehr schön, Farbe und Material stimmen. Nur die Maße nicht. Haben 62x62 bestellt, das Bett hatte aber leider ein Aussenmaß vin nur 56cm. Deshalb geht es zurück. Am besten die nächst größere Bestellen. Ausser man hat einen wirklich kleinen Hund :-)

Klein dünn und billig

Für den Preis nicht empfehlenswert

Mein Hund ist happy

Mein Hund fühlt sich richtig wohl in den Teil .

Artikel zurückgesendet

Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Die Maße waren viel kleiner. Artikel aus diesem Grund zurückgesendet.