IDIMEX Schuhkommode BASIL, Schuhschrank Schuhkipper Kommode Diele Flur Möbel massiv Kiefer weiß/

Guter Schuhschrank der den Preis wert ist!

Wir haben viele Wochen lang in Möbelhäusern und Online-Shops nach schönen modernen Schuhschränken gesucht, die eine geringe Tiefe haben, trotzdem relativ viel Platz für Schuhe bieten, qualitativ ihren Preis wert sind und dazu auch noch stabil gearbeitet sind - hier bei Otto-Versand sind wir fündig geworden und sind total erstaunt über die schnelle und ordentliche Lieferung und die gute Verarbeitung der Teile. Die Schuhschränke sind aus massivem Holz, ordentlich zugeschnitten, sauber lackiert, haben naturbedingt einige dunklere Stellen, aber das ist bei Massivholz auch so zu erwarten. Das Holz hatte aber keine Risse oder grobe Fehler - es war auch eine gute Aufbauanleitung dabei und das Zubehör war komplett und von guter Qualtität. Ein leichter Farbgeruch ist bereits 1 Tag nach dem Aufbau verflogen. Aufgrund der geringen Möbel-Tiefe passen natürlich manche (Gr. 39/Damen-) Schuhe nicht 2-reihig hinter die Klappen, aber das stört uns nicht, das haben wir auch so erwartet. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen die Schuhschränke, gekauft in weiß/honigfarben mit 3 Klappen, gerne weiter.