Homeline Hängeschrank Hängeschrank Schwarz Hochschrank Badezimmerschrank Hängeschrank

schickes Badezimmermöbel-Stück in schwarz

Ich hatte erst Angst, dass schwarze Badezimmermöbel mein Badezimmer zu dunkel wirken lassen, aber es sieht sehr schick aus. Der Hochglanzeffekt ist sehr schön, es gibt genug Platz für die wichtigsten Utensilien. Unter dem Schrank gibt es genug Stellfläche - bei mir hat ein weißer Wäschekorb mit Kunstleder seinen Platz darunter gefunden (es harmoniert sehr gut in Kombination).

naja

der Schrank ist von der Qualität nicht so dolle. Die Halterungen kann man wegschmeißen und gleich neue kaufen.es waren überall an den Seiten Kratzer (die man bei uns nicht sieht, deswegen behalten).ich hatte 2 bestellt wollte dann einen zurückschicken hatte Termin mit der Spedition. Die kam aber nicht um ihn abzuholen, nun ist die Rückgabe zeit vorbei und nun steht das Paket hier rum .Der Verkäufer sagt halt das es zu spät ist. Toll ,was kann ich für seine Spedition.

BADSCHRANK

Leider kam dieser mit Fehlern keine gute Verarbeitung und.....in der falschen Farbe. Nicht zu empfehlen.