Bosch Professional Akku-Winkelschleifer GWS 12V-76 Professional, max. 19500 U/min, ohne Akku und Ladegerät

Erst dachte man Spielzeug! Aber sie hat es bewiesen trennt alles im nu! Schnelle Ladezeit alles dabei! Einfach Klasse

Schneller und komfortabler Blattwechsel ...

Schneller und komfortabler Blattwechsel durch SDS-Sägeblattwechsel Komfortable Handhabung dank exzellenter Ergonomie und leichtem Gewicht Flexible Anwendungen in Holz, Metall und Kunststoff

Ein guter Artikel

Professionelles Werkzeug

Toller Akku-Winkelschleifer ,klein leicht liegt gut in der Hand. Schnellladegerät 2Akkus zu einen super Preis.

Sehr nützlicher kleiner Winkelschleifer.

Ich kannte diesen kleinen Winkelschleifer schon von einem Freund. Jetzt ist heute meiner bei mir angekommen. Er liegt mir sehr gut in der Hand und ist für kleine Arbeiten mal eben griffbereit. Es sollte klar sein das er keinen großen Winkelschleifer ersetzen kann, aber das muss er auch nicht. PS: Bei mir lag eine Einlage für die L Boxx im Karton

Wunsch erfüllt!

Lange hatte ich wegen dem Preis gehadert. Jetzt ist das passende Angebot gefunden. Diese Ausstattung zu diesem Preis, unschlagbar. Ich hatte mir das Gerät zuvor ausgeliehen, gerade dort wo man mit keiner gewöhnlichen Flex hinkommt, ist das Gerät für mich von Vorteil.

Kleines schnuckliges Gerät

Das Gerät hat mein Sohn jetzt oft benutzt und ist sehr zufrieden.Der Akku hält lange und man braucht bloß eine Hand dafür .Ist also auch nicht schwer.Kann ich nur empfehlen.

Klein aber fein

Das Gerät wirkt sehr verspielt und unecht. Es ist sehr schwer für seine Größe. Es tut was es soll, aber nicht mit dem großen Gerät zu vergleichen.

Akkutrennschleifer

Habe den kleinen Helfer heute bekommen. Schön leise,akku passt klasse rein. Würde ich wirklich nochmal bestellen. Toller kleiner Helfer.

War sehr überrascht was dieser kleine Akku ...

War sehr überrascht was dieser kleine Akku aus der flex raus holt ,die flex hat ein durchzugsstarken Motor ,gebe klare Kaufempfehlung

Klein aber Super

Super Gerät für kleine arbeiten man kann es überall mitnehmen hat auch ordentlich Leistung.

Great tool

Very light and great for all small jobs and all kinds of cutting.

Wie gewohnt, super Qualität

Die Bosch Professional Produkte sind einfach super. Klein, leicht, handlich und trotzdem leistungsstark!

Ein sehr tolles Teil

Sehr praktisch, für viele zwecke einsetzbar, kann ich nur weiter empfehlen

Perfektes eret

Das kleinen fleks ist perfekt die Bearbeitung und Stärke Motor leistet perfekten kraftpakiet

Super und praktisch

Professional

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Super klein

Super kleine Maschine vom Bosch überall einsetzbar