zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Professional Akku-Winkelschleifer GWS 12V-76 Professional, max. 19500 U/min, ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst dachte man Spielzeug! Aber sie hat es bewiesen trennt alles im nu! Schnelle Ladezeit alles dabei! Einfach Klasse

Schneller und komfortabler Blattwechsel ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schneller und komfortabler Blattwechsel durch SDS-Sägeblattwechsel Komfortable Handhabung dank exzellenter Ergonomie und leichtem Gewicht Flexible Anwendungen in Holz, Metall und Kunststoff

Ein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Professionelles Werkzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Akku-Winkelschleifer ,klein leicht liegt gut in der Hand. Schnellladegerät 2Akkus zu einen super Preis.

Sehr nützlicher kleiner Winkelschleifer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kannte diesen kleinen Winkelschleifer schon von einem Freund. Jetzt ist heute meiner bei mir angekommen. Er liegt mir sehr gut in der Hand und ist für kleine Arbeiten mal eben griffbereit. Es sollte klar sein das er keinen großen Winkelschleifer ersetzen kann, aber das muss er auch nicht. PS: Bei mir lag eine Einlage für die L Boxx im Karton

Wunsch erfüllt!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lange hatte ich wegen dem Preis gehadert. Jetzt ist das passende Angebot gefunden. Diese Ausstattung zu diesem Preis, unschlagbar. Ich hatte mir das Gerät zuvor ausgeliehen, gerade dort wo man mit keiner gewöhnlichen Flex hinkommt, ist das Gerät für mich von Vorteil.

Kleines schnuckliges Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät hat mein Sohn jetzt oft benutzt und ist sehr zufrieden.Der Akku hält lange und man braucht bloß eine Hand dafür .Ist also auch nicht schwer.Kann ich nur empfehlen.

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät wirkt sehr verspielt und unecht. Es ist sehr schwer für seine Größe. Es tut was es soll, aber nicht mit dem großen Gerät zu vergleichen.

Akkutrennschleifer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den kleinen Helfer heute bekommen. Schön leise,akku passt klasse rein. Würde ich wirklich nochmal bestellen. Toller kleiner Helfer.

War sehr überrascht was dieser kleine Akku ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
War sehr überrascht was dieser kleine Akku aus der flex raus holt ,die flex hat ein durchzugsstarken Motor ,gebe klare Kaufempfehlung

Klein aber Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät für kleine arbeiten man kann es überall mitnehmen hat auch ordentlich Leistung.

Great tool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Very light and great for all small jobs and all kinds of cutting.

Wie gewohnt, super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bosch Professional Produkte sind einfach super. Klein, leicht, handlich und trotzdem leistungsstark!

Ein sehr tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch, für viele zwecke einsetzbar, kann ich nur weiter empfehlen

Perfektes eret

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das kleinen fleks ist perfekt die Bearbeitung und Stärke Motor leistet perfekten kraftpakiet

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super und praktisch

Professional

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde es jederzeit weiter empfehlen.

Super klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kleine Maschine vom Bosch überall einsetzbar
1/ 1