pressiode Bett Bett mit Lattenrost - Doppelbett - mit Kopfteil - mit / ohne Matratze

Nie wieder diesen Hersteller

Die Montage dauert laut Angaben 3h, zu zweit. Alleine habe ich knapp 5h gebraucht, da dass Produkt nicht ordnungsgemäß vorbereitet war. Lauter Einzelteile, es musste jedes Bauteil seperat montiert werden und das Beste kommt noch -> Bohrlöcher für die Lattenrosthalter, für'n Arsch, ca 40% mussten neu gebohrt werden, da die Aufteilung fehlerhaft war. Artikel war laut Hersteller auf Lager und wurde auch gleich als ausgeliefert gesetzt, trotzdem ca 2 Monate darauf gewartet. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Bett gut, Verkäufer Katastrophe

Lieferzeit war mit 5 Wochen angegeben. Also habe ich bestellt am 03.09. Sofort am nächsten Tag wurde das Bett als verschickt markiert und die Rechnung kam auch sofort. Leider kam das Bett nicht, aber dafür die Mahnung nach dem 20.09. Habe Kontakt mit Verkäufer aufgenommen und mir wurde auch sofort angeboten zu stornieren. Wollte ich aber nicht, ich wollte, dass die Rechnung erst dann geschrieben wird, wenn das Bett auch verschickt wurde. Also Kontakt zu Ratepay aufgenommen. Mahnlauf wurde ausgesetzt bis 17.10. Danach das selbe Spielchen von vorne. Ich war stinksauer und dachte auch nicht, dass das Bett je ankommt. Aber am 02.11. kam es tatsächlich an. Wer allerdings noch nie ein Bett aufgebaut hat, sollte wohl die Finger davon lassen. Es wird wirklich jedes Teil einzeln geliefert. Letztendlich hat es mein Mann aufgebaut und Preis-Leistung finde ich gut. Ist ein gutes Bett für unsere Tochter. Für die, die bestellen, ein Tip: nicht bezahlen bevor geliefert wurde!